@ZoddyWir haben mehr als ein Jahr hier mit Einander diskutiert, ohne eine anderen zu beleidigen, wir waren immer höfflich und freundlich, deshalb gebe ich Dir wie immer Antwort.
Ich habe mehrere Male darüber geschrieben und das bräuchte ein eigenes Thread, aber ich versuche es.
Die Seele, die in und um menschen Körper ist und sich in Menschlichen Körper inkarnieren würde, hat einen Muster und eine Alter.
Muster nennt man weil sie verschiedene Energie verkörpert.
1- Energie 1- Heiler->Prinzip helfen
2-Energie2-Künstler->Prinzip gestalten
3-Energie3-Kriger-> Prnzip kämpfen
4-Enegir4-Gelehrte-> rinzip Lernen/lehren
5-Energie Weise->Prinzip ankündigen
6-Energie Prister-> Prinzip mitfühlen/trosten
7-Energie7 König-> Prinzip führen
Eine Seele hat 5 alterzyklen auf die Erde:
1-Säuglingseele
2-Kindseele
3-Jungseele
4-Reifessele
5-Alteseele
zwischen erte bis fünfte dauert millionen Jahren und für jedes Zyklus man inkarniert sich mehrere Male auf die Erde, bis man sich für weitre Zyklus qualifiziert hat.
Analog zu Körper jedes Alter hat für sich eigene Eigenschaften, z.B Säuglingseele ist eine Seele/Mensch, der gerne alles was ist einfach annimmt und alles von Eltern wie eine Erbe übernimmt.
Dagegen ein Jungseele möchte alles Selbest herausfinden und selbst erfahren und erleben, er verneint Relegion und jälichen Glauben....
Eine alte Seele ist am Ende ihre Karriere auf die Erde.
Es ist nichts zu angeben, dass jemand alte oder Säuglingseele ist, wenn eine in einem alter ist, ist einfach so.
Früher oder später jede wechselt das Zyklus und man kann nicht von Stolz oder Aroganz reden.
Es gibt zahreiche Bücher dazu und schöner sind von:
Dr.Varda aselman und Frank Schmolke
" Archetyp der Seele".
Also mehr kann ich darüber nicht schreiben. Das ist kein Gegenstand dieses Thread, aber gerne werde ich später bald mehr Euch informieren.