Jetzt muß ich dem TE mal zur Seite springen.
Er hat sich schon mehr als einmal für den Ausdruck "belästigt" entschuldigt und versucht doch einfach nur rauszufinden, ob jemand evntuell ne Idee hat (vielleicht aus Erfahrung) was mit der Frau sein könnte.
@Interested Dieses ständig gefrage, was er damit anfängt...
Ich gehöre auch zu den Leuten die neugierig sind (im Bezug auf Wissen und Erfahrung) und möchte auch über manche Themen mehr Erfahren.
Wenn ich einen 3 köpfigen Mann sehe dem ein Affe aus´m Arsch wächst...darf ich dann nicht auch fragen, ob jemand weiß, was der Gute hat?!
Ich renn auch nicht zu jedem hin und quatsche ihn an...wenn mich dann etwas interressiert, seh ich auch zu, das ich mir Infos darüber beschaffe.
@moselmorpheus ständig zu erzählen, dass er sich woanders hinsetzen soll, er nicht starren soll......meine Güte.
Er hat schon mehrmals geschrieben, dass er nicht starrt und ich denke, dass auch er weise genug ist, sich umzusetzen, wenn es ihm zu viel wird (was für mich übrigens ein größeres Zeichen von Intoleranz wäre, als hier mal zu fragen, ob jemand eine Idee hat).
@moselmorpheus lass Dich nicht ärgern! Hättest Du es in Mystery geposted, hättest Du wahrscheinlich ernsthaftere Antworten bekommen, so komisch sich´s auch anhört
;)Grüße,
Gucky