Unglücklich verliebt - brauche Tipps
02.02.2014 um 19:00Da fällt mir dieses Lied ein von Farin Urlaub - Niemals.
Oh man, warum kann es nicht einfach einfacher sein ...
Oh man, warum kann es nicht einfach einfacher sein ...
Basto schrieb:Ich denke mir oft ich bin es nicht Wert "Seins" zu sein.Hm.. das erschwert das Ganze.
Basto schrieb:Ich denke mir oft ich bin es nicht Wert "Seins" zu sein.Das hat ganz sicher nichts mit Wert zu tun. Eher mit Sympathie oder Geschmack.
gotoxy schrieb: Ich denke nicht dass Basto sich deswegen für jemand hielt, die jeden haben kannNein auf garkeinen fall!
gotoxy schrieb:Ich denke nicht dass Basto sich deswegen für jemand hielt, die jeden haben kann.Das meine ich ja auch garnicht.
gotoxy schrieb:Sowas darfst du dir gar nicht erst einreden. Kein Mensch ist mehr oder weniger wert als ein anderer.sag das den bengalischen näherinnen die uns nichtmal die 3 cent mehr pro t-shirt für brandschutz wert sind...
FrauLehrerin schrieb:Wäre er der perfekte Mann für dich, wär er jetzt mit dir zusammen...ich bin der pefekte mann für diverse junge damen, und trotzdem steht nur eine wirklich in meiner gunst...
Basto schrieb:Mein Kopf sagt deutlich nein!hm wieso sagt dein kopf nein? ist es der mann einer deiner schwestern/besten freundin?
Und mein Herz schreit nach ihm!