Beziehung bestätigen?
04.01.2014 um 03:22Ich empfinde das mentale Bestätigen als Schnitt in einer Beziehung. Besser ist wenn man einfach auf die Luft vertraut
Probierma schrieb:Kennenlernen-Daten-Küssen-Sex-Beziehungmacht die sache natürlich kompliziert, zumal der punkt "verlieben" völlig fehlt.
Helenus schrieb:Inoffiziell bin ich mit Brad Pitt zusammen, ich warte jedoch noch auf eine Bestätigung :note:das ist gut, weil ich neulich auch ein schäferstündchen mit angelina hatte, und nicht wusste wie das wohl weiter gehen könnte
Primeval schrieb:Braucht ihr eine Bestätigung voneinander das ihr quasi "offiziell" zusammenseid?Bestätigung ? Merkt man das nicht ? Also ich habs zumindest immer gemerkt. :D
Merkt ihr sowas einfach? Liegt es einfach in der Luft?
Hornisse schrieb: Bestätigung ? Merkt man das nicht ? Also ich habs zumindest immer gemerkt. :DAlso ich brauche dafür auch immer eine schriftliche Bestätigung, für den Fall, dass ich mal besoffen bin und vergessen habe, wer denn nun meine große Liebe ist. :)
Hornisse schrieb: Da habe ich mal in der vierten Klasse einen Liebesbrief bekommen. Da stand dann auch die Frage, willst du mit mir gehen ? Mit Ankreuzen. ^^ Herrje.. war das peinlich, zudem ich den Typ nicht mal kannte.Du hattest schon in der vierten Klasse völlig unbekannte Verehrer? oO Das nenne ich mal "frühreif". :D
Hornisse schrieb: . Das Ende der Geschichte war, er mir den ganzen Nachhauseweg nicht mehr von der Pelle rückte und mir nen Schmalzsong von den Beatles voträllerte. Grauenvoll. :DAchso, Deine Jugend war also im 18. Jahrhundert? :D Stimmt, meine ja auch, da war das alles noch anders. :D
Hornisse schrieb: Ich bin ja ein netter Mensch, doch irgendwann einmal habe ich dann gesagt er soll endlich abhauen.Finde den Fehler in dem Satz. :D Unglaublich! :D
Hornisse schrieb: Ansonsten kann ich für meinen Teil sagen, dass mich ein Junge so etwas nie gefragt hat.. ^^Also, weil ich ein netter Mensch bin, überlege ich, ob ich auf den ersten Satz wirklich was antworten soll und lasse das lieber, stattdessen singe ich das hier... :D :D :D
Das hat sich immer von alleine ergeben.
Wolfshaag schrieb:Du hattest schon in der vierten Klasse völlig unbekannte Verehrer? oO Das nenne ich mal "frühreif". :DNun ich gebe zu.. bestimmt war ich körperlich schon weiter entwickelt als die meisten anderen Mädchen. Doch dafür konnte ich ja nichts. Eigentlich fing bei mir das Interesse für Jungs so mit 12, 13 Jahre an. :)
Hornisse schrieb: Was für nen Fehler ? :)Na den hier:
Ich bin ja ein netter Mensch... habe ich gesagt er soll endlich abhauen.Ich fand das lustig. :D
Ariadne schrieb:Bei meinem Mann und mir war das damals so, als wir uns kennenlernten, da sagte ich nämlch zu ihm:Fast erwischt, aber ich hatte spontan eine ganz andere, gewagtere Vermutung :)...
"Da kommt was hoch". :D Bitte jetzt nicht falsch verstehen.
Fuchs76 schrieb:. Nur spätestens wenn einer sagt, ich liebe Dich, dann ist der Fall ja wohl auch so klar.Auch dann nicht zwingend :) wenn jemand zu seiner Sexbeziehung "ich liebe dich" sagt, der andere es aber ganz und gar nicht so sieht, sind sie noch lange nicht zusammen.
Fuchs76 schrieb: Nur spätestens wenn einer sagt, ich liebe Dich, dann ist der Fall ja wohl auch so klar.Was, wenn der andere nicht antwortet: Ich Dich auch. ?