@interrobang Oh, diese Intention wird einem sehr schnell klar sobald man ein Penisfoto erhält.
Selbst dann ists noch keine Garantie darauf das man wirklich vermehrt Erfolg hat.
Ich hab nicht mit nur einem Penis Sex sondern mit dem kompletten Mann der daran hängt. Wenns mir nur um das Anhängsel geht dann kann ich genauso gut auch den "vibrierenden Freund" nehmen. Dieser hat genauso viel Gefühl/ Emotionen und man muss wenigstens nicht anschließend höflich sein und Begeisterung heucheln.
Sucht eien Frau auf einem Flirtportal jedoch mehr als "nur den schnellen Sex" dann wird sie ablehnend reagieren. Und das hat dann nix mit sexueller Unlust oder Frustration zu tun sondern schlicht und einfach an den persönlichen Zielen und persönlichen Suchkriterien.
Ich habe noch immer meine persönliche Meinung: Wenn ich, egal wo ich eingeloggt bin, von einem Wildfremden ungefragt ein Foto seines Anhängsels bekomme - dann ignoriere ich diesen User anschließend (da er sich automatisch dadurch ins Aus katapultiert, so etwas kann ich einfach nicht ernst nehmen).