Leben wie früher!
05.11.2013 um 23:50Also ich bekomme immer diese Krise wenn ich Grundschulkinder mit Handys rumlaufen und Proletenmäßig telefonieren sehe. :D
Ist eben eine neue Krankheit, die nur durch Smartphones und immer erreichbar sein, ereichbar sein wollen ausgelöst wird.teardrop. schrieb:Das mit diesen Phantomvibrationen ist ja der Hammer :D
Schon so eine Art Zwangsneurose, fast.
Eigentlich grausam, wie abhängig man sich macht, von der Technik :D
Ich hab zwar ein Handy, aber ich benutze es so gut wie nie^^knollengewächs schrieb: Man stelle sich vor, ein Smartphone vibrierct nicht alle 3min...dann ist man OUT........ . SOOOO BLÖÖÖD!
Mein Smartphone vibriert aber nur so einmal am Tag, ich hab einfach keine Freunde. Ich bin out. ;_;knollengewächs schrieb:Man stelle sich vor, ein Smartphone vibrierct nicht alle 3min...dann ist man OUT........ . SOOOO BLÖÖÖD!
Lustig. Ich sehe schon so 6 jährige mit iPhone rumlaufen. Die stehen dann am Bahnhof und suchen sich ihre Bahnverbindungen im Internet raus, obwohl 2m nebenan ne Tafel mit den Verbindungen ist.... . Da denkt man sich schon seinen Teil...Nightshot schrieb:Resümee: den Kindern nicht die Technik verbieten sondern ihnen zeigen wie zu eigenem Vorteil nutzen.
Ja, das ist die hohe Kunst.....ahri schrieb:Du hast übrigens sehr gut einen OT Beitrag in einen zum Thema passenden abgewandelt :D
simplicitevor 28 SekundenMmmh, das wäre bestimmt eine interessante Erfahrung. Fernab vom Trubel der Moderne.
mhhh ich persönlich würde gerne mal eine Zeit wie früher leben.
Ich würde mal gerne 1 Jahr oder so bei den Amish leben. Das fände ich toll.
Das würdest du nach einer Woche bereuen. :D Die arbeiten sauhart und stehen mit den Hühnern auf.Cherymoya schrieb:Ich würde mal gerne 1 Jahr oder so bei den Amish leben. Das fände ich toll.
Nein, die gehören auch zu den 1.000.000.000 :DHelenus schrieb:Wobei.... Doppelgänger muss es dort ja auch geben