Leben wie früher!
05.11.2013 um 23:50Also ich bekomme immer diese Krise wenn ich Grundschulkinder mit Handys rumlaufen und Proletenmäßig telefonieren sehe. :D
teardrop. schrieb:Das mit diesen Phantomvibrationen ist ja der Hammer :DIst eben eine neue Krankheit, die nur durch Smartphones und immer erreichbar sein, ereichbar sein wollen ausgelöst wird.
Schon so eine Art Zwangsneurose, fast.
Eigentlich grausam, wie abhängig man sich macht, von der Technik :D
knollengewächs schrieb: Man stelle sich vor, ein Smartphone vibrierct nicht alle 3min...dann ist man OUT........ . SOOOO BLÖÖÖD!Ich hab zwar ein Handy, aber ich benutze es so gut wie nie^^
knollengewächs schrieb:Man stelle sich vor, ein Smartphone vibrierct nicht alle 3min...dann ist man OUT........ . SOOOO BLÖÖÖD!Mein Smartphone vibriert aber nur so einmal am Tag, ich hab einfach keine Freunde. Ich bin out. ;_;
Nightshot schrieb:Resümee: den Kindern nicht die Technik verbieten sondern ihnen zeigen wie zu eigenem Vorteil nutzen.Lustig. Ich sehe schon so 6 jährige mit iPhone rumlaufen. Die stehen dann am Bahnhof und suchen sich ihre Bahnverbindungen im Internet raus, obwohl 2m nebenan ne Tafel mit den Verbindungen ist.... . Da denkt man sich schon seinen Teil...
ahri schrieb:Du hast übrigens sehr gut einen OT Beitrag in einen zum Thema passenden abgewandelt :DJa, das ist die hohe Kunst.....
simplicitevor 28 SekundenMmmh, das wäre bestimmt eine interessante Erfahrung. Fernab vom Trubel der Moderne.
mhhh ich persönlich würde gerne mal eine Zeit wie früher leben.
Ich würde mal gerne 1 Jahr oder so bei den Amish leben. Das fände ich toll.
Cherymoya schrieb:Ich würde mal gerne 1 Jahr oder so bei den Amish leben. Das fände ich toll.Das würdest du nach einer Woche bereuen. :D Die arbeiten sauhart und stehen mit den Hühnern auf.
Helenus schrieb:Wobei.... Doppelgänger muss es dort ja auch gebenNein, die gehören auch zu den 1.000.000.000 :D