Am Zeh wachsen 2 Nägel
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:47Vielleicht Nagelpilz? Ich würde dir aber raten lieber zum Arzt zu gehen, der wird schon genau wissen, was es ist.
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:47Das klingt abstossend und faszinierend zugleich :D
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:47@Allmysterio
Ja wenn mal zufällig beim Arzt bist würde ich das fragen was das ist, vielleicht schneidest die Nägel ein wenig falsch, das ist ganz gefährlich das kann dann bis zu ner Operation führen.
Ja wenn mal zufällig beim Arzt bist würde ich das fragen was das ist, vielleicht schneidest die Nägel ein wenig falsch, das ist ganz gefährlich das kann dann bis zu ner Operation führen.
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:48@Ciela
Finde ich ja auch nicht, habe es schon mehrere Jahre. Nur hatte nie das Interesse gehabt es zu wissen was es ist. Aufjedenfall ist es von natürlichen Nagel abgegrenzt.
Finde ich ja auch nicht, habe es schon mehrere Jahre. Nur hatte nie das Interesse gehabt es zu wissen was es ist. Aufjedenfall ist es von natürlichen Nagel abgegrenzt.
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:49@Ciela
Ciela schrieb:Was heißt denn "praktisch"? :o:In diesem Fall ist es eine nette Umschreibung für direkt. ;)
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:50Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:50Mir wachsen 3 Nägel aus den Großen-Zeh!
melden
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:53Könnte auch eine Art hornige Verwachsung sein. Je nachdem :D
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:53@Allmysterio
Du bist doch echt ekelhaft.
Dir wächst da ein zweiter Zehnagel und dich stört das nicht und du willst auch gar nicht wissen was das sein könnte. Kann ja auch gar nicht gesundheitsschädlich sein oder sowas...ach was.
Und selbst jetzt wo dir jeder rät zum Arzt zu gehen lehnst du ab und meinst es würde dich nicht stören.
Ganz ehrlich, leg dich mal ne Runde aufs Ohr und denk nochmal drüber nach...
Du bist doch echt ekelhaft.
Dir wächst da ein zweiter Zehnagel und dich stört das nicht und du willst auch gar nicht wissen was das sein könnte. Kann ja auch gar nicht gesundheitsschädlich sein oder sowas...ach was.
Und selbst jetzt wo dir jeder rät zum Arzt zu gehen lehnst du ab und meinst es würde dich nicht stören.
Ganz ehrlich, leg dich mal ne Runde aufs Ohr und denk nochmal drüber nach...
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:53Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:54@Allmysterio
Ja hast nicht immer die Füße desinfiziert im Schwimmbad, es gibt ja überall dieses weiße Fußdusch Zeug, da drückt man dann kommt so ein weißes Mittel raus, ich benütz es zwar nie aber du hättest es sollen.
Ja hast nicht immer die Füße desinfiziert im Schwimmbad, es gibt ja überall dieses weiße Fußdusch Zeug, da drückt man dann kommt so ein weißes Mittel raus, ich benütz es zwar nie aber du hättest es sollen.
Am Zeh wachsen 2 Nägel
03.11.2013 um 00:55Soll ich auch nen Beweiß liefern in Form eines hübschen Bilds?