Verfolgt worden ???
18.10.2013 um 23:40gang-stalking?
alienishere schrieb:Eventeuel in diesem zeitraum habe ich viel im internet nach ( ufos usw gesucht )Nun ja, das könnte dann auf deinen vermeintlichen "Verfolgungswahn", bzw. Beobachtung, hindeuten, die es net gab, in dem Sinne, wie du es wahrgenommen hast..^^
Rico schrieb: Oder du trollstdas könnte auch sein :troll:
alienishere schrieb:türkis bleib ernsthaft dankeMeine Frage inwiefern die beiden Dinge - UFO und Verfolgung - zusammenhängen, war ernst gemeint. ;)
Division schrieb:Und Warum das auf einmal???Vielleicht wegen... Troll entlarvt? o_O'
MadameVastra schrieb:Vielleicht wegen... Troll entlarvt? o_O'-_- noch so ein verrückter der nicht bessere zu tun hat als allmy zu verarschen????
ayashi schrieb:Ne...ich schreibs lieber nicht :troll:oder deswegen? Lächerlicher Troll! Von Verfolgung im Kaufhaus, was ja noch einigermaßen
Pizza , Bier , Ufo . Pitstop?
FrauLehrerin schrieb:Wieso lässt man sich eigentlich verfolgen?Good point!
Mir gehts total auf die Nerven, wenn jemand spürbar hinter mir ist, also lass ich ihn/sie vorbei. Damit hab ich die Person im Blick und der Verfolgungswahn ist beendet :)
FrauLehrerin schrieb:Bonnie hilft euch bei Alltagsproblemen!Bonnie macht das auch sehr gut. :D Hoffentlich nimmt sich das der Threadersteller zu Herzen. ;)
alienishere schrieb:Ich ging wie immer Einkaufen , als ich runter wollten mit der Rolltreppe warteten da schon 2 Leute auf mich mit einkaufswagen...Ja das ist schon möglich denen 2 hast eben gefallen, das kommt halt mal vor. Wahrscheinlich traute sich einer alleine nicht dich anzureden, und dachten zu 2 geht es leichter, und schlussendlich haben sich beide aber nicht getraut.
sie sahen mich die ganze zeit an und folgten mit sofort als ich auf der rolltreppe stand...
erst dachte ich mir mhh okay die haben vielleicht nur so geschaut...
ich wiederholle nochmal 2 männer mit einkaufswagen....
FrauLehrerin schrieb:Der TE wird doch von Aliens heimgesucht, wenn ich das richtig verstanden habe? Die 2 Männer waren bestimmt welche. Nur Außerirdische kutschieren eine Pizza mit dem Einkaufswagen....und Männer :troll:MIB- Alarm... Ich mag zwar kein Bier und bin eine Frau, hab aber gestern auch zu viele Veggie- Pizzen gekauft. Sehr verdächtig. o_O'
capspauldin schrieb:Wichtig für mich : welches Bier haben die gekauft ?Wenn der TE nichts mehr dazu schreibt, und dass sollte er langsam mal, würde ich jetzt einfach Duff Beer hier reinknallen. :D