Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?
13.10.2013 um 04:54Helenus schrieb:um das natürliche Machtgefälle zwischen Mann und Frau nicht schändlicher Weise zur Disposition zu stellen.:D
Kötzlich hier.
Helenus schrieb:um das natürliche Machtgefälle zwischen Mann und Frau nicht schändlicher Weise zur Disposition zu stellen.:D
Helenus schrieb:Wahrscheinlich damit er die Lebenshaltungskotzen stemmen kann.Bestimmt nicht. Aber habe ruhig so ne falsche Meinung von mir.
Saphira schrieb:Habe kein Problem damit zu erwähnen, dass ich 32 bin. :D Die "Alte" wäre ich eh nicht, und dem Mann der mich so nennt würde ich eins husten.Mmmh, kommt darauf an. Wenn dein Mann ( oder eher das Bübele :D ) 18 Jahre alt ist, dann würdest Du mit deinen 32 Jahren zur "Alten", obwohl 32 ja objektiv nicht alt ist. Wenn Du allerdings 18 bist, dann ist 32 fast das doppelte :D
Saphira schrieb:Ich könnte nicht mit nem Mann zusammen kommen der kleiner ist als ich.Echt nicht? Du machst es an sowas fest? Muss er behaart und muskulös auch sein, bevor du mit ihm sprichst?
Saphira schrieb:Habe kein Problem damit zu erwähnen, dass ich 32 bin.Du könntest meine Tochter sein.
Saphira schrieb:Also ein 18jähriger wäre mir definitiv zu jung.Ok, Dir vielleicht :D
allmotlEY schrieb:bevor du mit ihm sprichst?Spricht man nur mit Menschen von denen man was möchte? Ich spreche auch mit Menschen, für die ich keine Gefühle wie Verliebtheit oder so hege. Einfach weil sie sympathisch sind, ich sie respektiere usw. Mit jemanden nicht sprechen weil er kleiner ist hört sich hart und oberflächlich an, so bin ich nicht.
Saphiravor einer MinuteGrenze? Inwiefern? Wie groß die Spanne höchstens sein darf?
@Helenus
Darf ich fragen, wo du die Grenze setzt? Falls du eine setzt.
Saphira schrieb:Aber dennoch hast du in vielen Bereichen gewonnen, denn du bist sehr sympathisch und ich mag dich sehr.Danke. Mit diesem Gedanken werde ich nun meine Nachtruhe finden. :lv:
Saphira schrieb:Die Nachtruhe sei der gegönnt.Bist als Lärche bestimmt eh schon 8 Stunden überfällig. :D
Saphira schrieb:Bist als Lärche bestimmt eh schon 8 Stunden überfällig.Damit hast du sowas von recht. Normalerweise müsste ich jetzt zur Arbeit. Dem Sonntag sei dank muss ich gar nichts. :D
Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?Weil Menschen zu sehr drauf achten was andere denken.
kayleigh schrieb:Das wichtigste das man zusammen harmoniert gerät ins Ausseits !!!Eben! Es kommt doch darauf an, daß DIE BEIDEN Menschen sich verstehen und auf einer Wellenlänge sind - bei uns ist es so wie bei @Babsi6 .
kayleigh schrieb: Frauen die älter sind als der Mann - Warum so selten?... ist das denn so selten? In unserer Familie waren die Frauen sehr oft älter als ihre Männer - mit Ausnahme meiner Eltern, da war es umgekehrt. Aber selbst bei unseren Ahnen war es so, Katharina von Bora war auch älter, als der olle Luther :D .