beyondreality schrieb:Zeigt Haarausfall bei Männern an, dass man sich falach ernährt?
Könnte durchaus sein, da müsstest du dich aber sehr, sehr ungesund ernähren! Oder eine Stoffwechselstörung haben und das hätte wohl auch noch andere Nebenwirkungen, kannst dich ja beim Arzt durchchecken lassen.
beyondreality schrieb:Ist es ein zeichen von ungesundheit?
Im Bekanntenkreis kenne ich einen Fall vom akuten HEFTIGSTEN Haarausfall durch Bleivergiftung, als die alten Rohre im Haus dann ausgetauscht wurden, wurde alles wieder normal.
Wenn du allerdings schon seit deinem 16. Lebensjahr schon Geheimratsecken hast, wird das wohl eher eine erblich bedingte Sache sein. Du kannst das natürlich beim Arzt alles abklären lassen, aber es sieht nicht gut aus.
.
beyondreality schrieb:Ich finde irgendwie das fehlende haare ungesund aussehen.
Manchen steht ne Glatze richtig gut! Was ungesund aussieht ist, wenn man sich das Resthaar über den Schädel kämme muss - verdammt ich hatte einfach keinen Respekt vor meinem Mathelehrer in der Mittelstufe, das sah so lächerlich aus. Ich mein der war unfassbar FETT, hat im Sommer so übelst geschwitzt und dann noch diese 4 rübergekämmten Haarsträhnen - Ekelhaft. lol
beyondreality schrieb:Kann man haarausfall stoppen?
Es kommt auf die Ursache an, sind seine Gene gegen dich wird es sehr, sehr, sehr teuer!
Eine gute Perücke könnte da billiger sein, Frauen die Unter Haarausfall leiden greifen selbstverständlich dazu, wieso nicht auch die Männer. Und wenn es ein richtig gutes Teil ist, sieht es auch richtig gut und echt aus. xD