@HornisseIn Menschen kann man nunmal nicht reinschauen.und nein ich habe weder ihn noch andere bisherige Bekanntschaften in der Anstalt kennengelernt.es gibt sehr viele Menschen die schnell beleidigen wenn sie sich verletzt fühlen.
Das erste mal beleidigte er meinen Exfreund als asozialen aufreissertypen auf Ibiza, da ich meinen Exfreund auf Ibiza im Urlaub kennenlernte.und wie dämlich ich wäre auf so nen Idioten reinzufallen.er hat das sinngemäß so gesagt.und nun beleidigt er mich, weil ich ihm sagte dass ich mir das nicht zutraue und mir unter den Voraussetzungen mehr vorstellen könnte.darauf kam dann ich hätte ihn garnicht verdient und soll mich an die Prolls halten und er wäre zu gut für mich.
Das ist schon sehr Verhaltensauffällig was er da an den Tag legt.
Zu der Folterung:
Er war vor über 20 Jahren bei der Fremdenlegion und im Kongo stationiert.er ist bei einer Befreiung von Zivilisten, die durch aufständige Rebellen gefangengehalten wurden, selbst in Gefangenschaft geraten.
Er wurde fast zu Tode gefoltert und hat gesehen, wie andere Menschen getötet wurden.
Danach war er ein halbes Jahr im Krankenhaus, in dem um sein leben gekämpft wurde.
Seitdem ist er in Behandlung.
Zusatz: ich weiß nicht ob diese Behauptung stimmt.ich habe ihn als sehr höflichen zurückhaltenden Menschen kennengelernt.
Aber ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll. Wenn ein halbes Jahr um sein leben gekämpft wurde, muss er heftige Verletzungen gehabt haben.ich habe an ihm keine Narben gesehen.Aber ich hab ihn nie nackt oder in Badehose gesehen.wie sein Körper unbekleidet aussieht kann ich also nicht sagen.