Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed
74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Messerstecherei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.08.2013 um 15:43@interrobang
Man kann aber nicht alle Glatzen über einen Kamm scheren
Ich habe auch eine und bin überzeugter mitte links Wähler ;) ;) ;)
Man kann aber nicht alle Glatzen über einen Kamm scheren
Ich habe auch eine und bin überzeugter mitte links Wähler ;) ;) ;)
1x zitiertmelden
29.08.2013 um 15:52@interrobang
interrobang schrieb:(wie wählt man mitte links?Indem man sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel bei der SPD macht ^^
29.08.2013 um 17:07Nazis? Hier hat doch ein Moslem nen anderen erstochen...??
29.08.2013 um 17:12@nero3
52 Threads haste eröffnet, keiner kam auf 100 Antworten.
Der hier wird wohl auch nicht "der Bringer".
:D
52 Threads haste eröffnet, keiner kam auf 100 Antworten.
Der hier wird wohl auch nicht "der Bringer".
:D
melden
29.08.2013 um 17:20@geemaj0r
Wie kommst du jetzt drauf, das ein Moslem den Jungen erstochen hat? :O Hab ich da was nicht mitbekommen? Das Opfer war Moslem wenn ichs richtig verstanden habe.
Aber egal ob Moslem oder nicht, so eine Tat ist einfach ohne Worte - mein Beileid an die Familie...
Wie kommst du jetzt drauf, das ein Moslem den Jungen erstochen hat? :O Hab ich da was nicht mitbekommen? Das Opfer war Moslem wenn ichs richtig verstanden habe.
Aber egal ob Moslem oder nicht, so eine Tat ist einfach ohne Worte - mein Beileid an die Familie...
29.08.2013 um 17:24Was hat denn jetzt die Religionszugehörigkeit des Täters oder Opfers hier zu suche? o.O
29.08.2013 um 17:25@StUffz
Was soll das ?!
??? Verstört allerhöchstens, aber nicht zerstört.Aha?Nur weil wo anders Krieg ist sollen wir auf einmal nicht um geliebte Menschen trauern?Weiß du überhaupt wie sich Eltern fühlen die frühzeitig ihre eigene Kinder verlieren?
Zerstört ist so:
2-a-t-72-tank-destroyed-by-nato-forces-a
Was soll das ?!
29.08.2013 um 17:30Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed
29.08.2013 um 18:23Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed
29.08.2013 um 18:25Soley schrieb:Egal wers gesagt hat, es ist ganz ganz schrecklich...Das Traurige ist, ich weiss nicht ob du dich auf die Formulierung beziehst oder den Vorfall.. :ask:
29.08.2013 um 18:26Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed
29.08.2013 um 18:28@Soley
Ok, der Vorfall ist "schon schlimm" und die Formulierung "ganz ganz schrecklich"
joa, verstehe..
naja, wayne
Ok, der Vorfall ist "schon schlimm" und die Formulierung "ganz ganz schrecklich"
joa, verstehe..
naja, wayne
29.08.2013 um 18:34@vincent
Lol, was versuchst du gerade? :D
Dreh mir nicht die Worte im Mund um und versuch mich nicht als böse dastehen zu lassen..
Aber hast recht, wayne...
Lol, was versuchst du gerade? :D
Dreh mir nicht die Worte im Mund um und versuch mich nicht als böse dastehen zu lassen..
Aber hast recht, wayne...
29.08.2013 um 18:42ich hab das gefühl, 80 % von euch haben nicht mal das 3-minütige video gesehen.
29.08.2013 um 18:44Und ich habe die Befürchtung, dass es zu einer Fehde zwischen den Familien
von Mohamed und Ali kommen könnte.
von Mohamed und Ali kommen könnte.
29.08.2013 um 20:47Nach Messerstecherei: Große Trauer um Mohamed
29.08.2013 um 20:55@all
Die Frage die sich mir in dieser Diskussion stelltist, wie gering die Hemmschwelle in unserer Gesellschaft geworden ist. Da entsteht auf der Strasse ein Streit und es wird ein Messer gezogen und ohne zu überlegen benutzt.
Herkunft und Glaube mal ganz weggelassen, einfach nur die Tat betrachtet. Wie tief ist der Mensch gesunken. Haben wir tatsächlich kein Mitgefühl mehr und hinterfragen uns selbst?
Was für ein gestörter mensch muss das sein, der so emotionslos zusticht?
Die Frage die sich mir in dieser Diskussion stelltist, wie gering die Hemmschwelle in unserer Gesellschaft geworden ist. Da entsteht auf der Strasse ein Streit und es wird ein Messer gezogen und ohne zu überlegen benutzt.
Herkunft und Glaube mal ganz weggelassen, einfach nur die Tat betrachtet. Wie tief ist der Mensch gesunken. Haben wir tatsächlich kein Mitgefühl mehr und hinterfragen uns selbst?
Was für ein gestörter mensch muss das sein, der so emotionslos zusticht?
29.08.2013 um 21:05Ali hat Mohamed mit ein butterfly Messer erstochen ,war mit Sicherheit eine Testosteron-Attacke unter den Migranten.
29.08.2013 um 21:14@Klavier
Von welcher romantisierten Vergangenheit redest du eigentlich?
Von welcher romantisierten Vergangenheit redest du eigentlich?
Jupiterhead schrieb:Ali hat Mohamed mit ein butterfly Messer erstochen ,war mit Sicherheit eine Testosteron-Attacke unter den Migranten.Richtig, Testestoron wird nur von Migranten produziert.
29.08.2013 um 22:24Vielleicht wollte er ihn gar nicht erstechen und es war eine Affekthandlung war Mohammed plötzlich irgendwie dazwischen gegangen ist. Vielleicht hat der Erstochene auch provoziert. Wer weiß das schon alles
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.08.2013 um 22:29Jep, die Menschen haben sich schon seit jeher gegenseitig abgestochen, ob nun mit oder ohne vermeintlichen Grund. Wobei hier schon eine gewisse Emotionslosigkeit mitspielt, mal einen Schlichter das Messer direkt in die Brust zu rammen, sowas erfordert entsprechendes Kalkül. Hoffentlich wertet es der Richter ähnlich, was sich direkt auf die Dauer der Strafe auswirken sollte.
Nachtrag: Wobei, warten wir es mal ab mit dem 'Schlichter'. Gegenteiliges würde zwar nichts an der Sachlage ändern, aber bisher kennt man nur eine Seite.
Nachtrag: Wobei, warten wir es mal ab mit dem 'Schlichter'. Gegenteiliges würde zwar nichts an der Sachlage ändern, aber bisher kennt man nur eine Seite.
30.08.2013 um 02:42Haben die den Täter denn verhaftet??