Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir fällt nix mehr ein :(

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einfallslosigkeit Hirnlos Geistlos, Ideenlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:19
@Doors


ICh glaube er meinte "sich quälen"


@threadkiller


Ich weiß,ist ne gute idee,weil ich das auch manchmal tue...hilft abzuschalten.


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:19
@Doors
Quälen, meinte ich damit, sorry.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:22
Wäre jetzt schön, wenn der TE noch was beizutragen hätte. Oder fällt ihm zu seinem eigenen Thread nix mehr ein? Dann kann er wohl dicht gemacht werden.


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:24
@Passwort

mach doch einfach was wo du mal total bei abschalten kannst


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:46
Brauchst du bestimmte Ideen für ein gewisses Thema oder ist dir einfach nur so langweilig?

Bei Beidem hilft aber mal abschalten, einfach mal ne Zeit lang (nen Abend oder so) was anderes machen, überhaupt nicht darüber nachdenken.


melden
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:49
@Doors
Vermutlich eine Hirnblockade/Krampf/Lähmung die mir es nicht erlaubt abzuschalten oder großartig aktiv zu werden. Hab einfach keinen Zugriff mehr auf meine geistigen Kapazitäten. Es kommen einfach sehr wenig Informationen und wenn dann nur verzerrt.


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:50
Traubenzucker^^

Ach, eigentlich mein ichs schon ernst...so n bissel;)


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:51
@Passwort

Wie lange hält der Zustand bei dir schon an?


melden
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:53
@hawaii
Zu lange, hab auch schon ne Überweisung zum Neurologen bekommen.


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 15:54
@Passwort

Ach, so schlimm ja?


melden
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 16:05
@hawaii
Schon. Ich kann mich nicht einfach mal fallen lassen oder irgendwie locker machen. nur mit BTM, ist aber auch keine Lösung auf Dauer.


1x zitiertmelden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 16:11
Zitat von PasswortPasswort schrieb:Ich kann mich nicht einfach mal fallen lassen oder irgendwie locker machen.
Da empfehl ich dir einen Bungeesprung, das behebt gleich mehrere Problem auf einmal.
Du kannst dich mal so richtig fallenlassen und das freiwerdende Adrenalin holt dich aus deiner Lethargie.


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 16:13
@Nereide
vorrausgesetzt daß man sich dabei entspannen und nicht quälen muss.
Ja, das habe ich lange zeit nicht verstanden wie das gehen soll und solle noch etwas dazu schreiben.
Kurze Geschichte:
Es war November sonniger Herbst, da fragte mich meine Mutter ob ich ihr nächste woche den Garten umgraben könnte, da sagte ok aber dazu hatte ich eigentlich keine lusst oder besser gesagt ich hasste das umgraben, so dachte ich bringe das schnell hinter mir.
Nach eine Stunde war ich kaput bis nicht mehr ging, meine Mutter schaute mich an und sagte
beim umgraben muss man entspannen und sich nicht quälen, ich sagte wie geht das ? umgraben ist schwerst Arbeit, da sagte meine Mutter, eben nicht.
Dann dachte ich so ein Quatsch, umgraben ist schwerst Arbeit, basta!
Nächstes jahr war fast das selbe, jedoch ich ging in den Garten um nicht umzugraben sondern
um einfach nichts zu machen, ich sass ca eine halbe stunde lang rum, bis ich den Spatten in die Hand nahm un begann von selbst die erde umzugraben, ohne daß mich meine Mutter danach gefragt hatte.
Ich merkte wie schnell das ging und spühre dabei gewisse entspanung, und dachte mir etwas
könnte doch da stimmen und später gab ich meiner Mutter recht, aber ich ging weiter und fragte mich warum ist das so ?
Es war ganz einfach meine Einstellung und es war nicht das umgraben an sich.
Und wenn man etwas anpackt dan ist die Einstellung sehr, sehr wichtig, vieleicht sogar das wichtigste wenn man etwas machen will.


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 16:21
Was heißt bei dir fallen lassen oder locker machen?
Kannst Du das mal näher beschreiben?

@Passwort


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 16:55
besorg dir ne Muse..


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 17:34
Auf jeden Fall könnte das Monatspreis für den dünnsten Eröffnungspost aller Threads auf Allmy werden, oder?

Wenn das nicht kreativ ist, dann weiß ich es nicht.


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 17:41
Muse


melden

Mir fällt nix mehr ein :(

22.08.2013 um 17:45
@Passwort

Du sagtest früher kamst Du Dir kreativer vor. Das Gefühl kenne Ich. Versuche Dir erstmal die Momente vor Augen zu rufen in denen Du früher "aufgeblüht" bist, einiges kommt einem im Lauf der Jahre auch nur "besser" vor. Erinnere Dich an die Situationen in denen Du wach geworden bist, und dann erwecke das innere Raubtier einfach erneut.


melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Kreativ Sperre, was tun?