Ich kann
@ingwaz nur zustimmen. Einiges läuft mittlerweile in anderen nicht-öffentlichen Foren, in denen nur bestimmte Mittglieder zugelassen werden, eben weil sie bestimmte Dinge aus bereits genannten Gründen nicht mit der breiten Masse teilen möchten.
Passwort schrieb am 15.08.2013:Oder ganz abgedrehte User, ob sie Ufos Reptos Geister etc glauben, die felsenfest davon überzeugt sins, Ihre Ansichtsweisen sehr stark vertreten.
Ich würde mich hier auf Allmy nie trauen einen Thread über das was ich schon alles erlebt habe zu eröffnen. Allein aus dem Grund, weil ich es niemandem beweißen kann (was aber verlangt wird) und was ich auch nicht will. Ich muss das niemandem beweißen. Ich weiß Dinge, weil ich sie selbst erlebt hab. Dinge, die ich selbst nicht glauben würde, wenn sie mir jemand erzählt, warum soll ich sie dann jemandem erzählen? Ich hab weder Fotos noch Adressen, noch sonnst irgendwelche Narben oder Beweiße, die überzeugend wären, aber ich hab Augen die gesehen haben was zu sehen war und ich will mir von niemandem anhören müssen, dass ich Lüge, weil ich Lügen aufs tiefste verabscheue.
Ich denke, dass mittlerweile auch schon so viel hier gesagt wurde, dass es nicht mehr recht viel neues gibt. Das Forum hier ist gigantisch und ich liebe es mich durch alte Threads zu lesen, in die jahrelang niemand mehr was rein geschrieben hat, aber die Themen gibt es ja trotzdem noch.
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass vieles nur noch der Unterhaltung dient, was der TE hier auch zeigt, aber vielleicht lese ich einfach die falschen Threads. Die Anfangsthemen fangen meist ganz gut an, aber ab dem ersten Posts kommen dann oft nur noch einzeilige informationslose Bemerkungen. Früher kam es mir mehr wie ein Informationsaustausch von Wissen vor. Trotzdem lese ich hier immer noch sehr gerne mit und geb auch manchmal meinen Senf dazu.
Und es ist ja auch nicht jeder Thread so, es tauchen auch immer wieder mal ein paar interessantere auf.