Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?
01.08.2014 um 00:26und ohne geld und ohne bild :-)
derdirk82 schrieb:90% sind hässlich und dick. 10% sind supertop aussehende frauen . wohnen aber 500 km weit weg.Na Dir scheinen Herz und Ehrlichkeit dann ja wohl auch nicht ganz so wichtig zu sein, was?
Draiiipunkt0 schrieb:Ich hab meinen Freund über eine gewisse blaue Seite kennengelernthttp://www.blau.de/ :ask:
Draiiipunkt0 schrieb: und sollte in der Lage sein, anhand des Schreibstils Rückschlüsse auf den Charakter einer Person zu ziehen.Darauf würde ich nicht viel legen. Während ich wie Hodor schreibe, spreche ich viel gewählter und höflicher. Auch meine Artikulation variiert sehr stark. Allein weil ich einfach spreche und nicht die Wörter sehe, bevor ich sie abschicke. Da entsteht auch viel Yodadeutsch. :D
Draiiipunkt0 schrieb:Deshalb sollte man sich so bald wie möglich persönlich treffen.....und sich etwa ein Jahr kennen. :) Viele lassen die Maske erst dann fallen.
Pika schrieb:Kostenpflichtige Flirtportale sind aber Geldmacherei. Das sollte jedem klar sein, der sich dort anmeldet.Auf so einer Seite war ich.... aber nutzte nur die Gratis-Funktion. Da konnte man aber fast nichts machen. Nachrichten schicken ging net, Fotos angucken nur begrenzt. Da wurde man fast schon regelrecht dazu gedrängt, Geld zu bezahlen. War mir aber zu blöd.
Pika schrieb:Und was sagt uns das? Der liebe Pika hat recht und wer sich dort anmeldet, mit der Hoffnung nur auf seriöse Leute zu treffen...hat einfach zuviel Geld.Ein Kumpel lies sich dazu verlocken und holte sich n 3-Monate-Premium-Account. Aber außer per PN flirten brachte es ihm nichts.
Draiiipunkt0 schrieb:Also ich habe mit meinem Freund vielleicht zweimal kurz geschrieben und dann vorgeschlagen sich in nem Eiscafe zu treffen.Dann habt ihr beide aber echt Glück gehabt, dass ihr nicht irgendwelchen Freaks begegnet seid. Liest man ja häufig in den Zeitungen und es ist ja auch nichts Neues, dass im Internet viele komische Leute tummeln.
Ocelot schrieb:Im realen Leben klappt es viel besser, auch wenn es am PC gemütlicher ist :DIst doch logisch?! :D Aber manchmal ist es im Reallife bisschen zu schwer und zu blöd. Da bleibt außer dem WWW nichts anderes übrig.