Ist Faulheit heilbar?
31.07.2013 um 10:47Ich weiss nicht ob das so richtig ist, andere Menschen nach seinem Gusto zu erziehen.
So lassen wir die Faulen am besten faul sein usw.
So lassen wir die Faulen am besten faul sein usw.
CyBeRcore schrieb:und gibt es eigtl Früchte, die niemals faulen?Kopfnüsse & Ohrfeigen?
Doors schrieb:Menschen oder Obsttellerbei solchen entscheidungen,nehme ich grundsätzlich das oder! ;)
CyBeRcore schrieb:welche Methoden würdet Ihr anwenden, um dem ein Ende zu setzen, wenns zu extrem wird? Peitschenhiebe? :DPeitschenhiebe setzen ja den größten Feind der Faulheit, die Aktivität voraus. Oder meintest du, man sollte den Faulen auspeitschen?
BluePain schrieb:Ich bin auch faul, werde aber von meinem grossmauligen Dad und meiner nervigen Mom vorangetrieben, indem sie sagen, dass sich die Arbeit lohnt, weil ich dann alles werden kann, vor allem kann ich Anwältin, Ärztin, Chefin und Präsidentin werdenPräsidentin? Naja stimmt, der Wulf - man mag von ihm denken, was man will - war auch nicht faul.
Stehsegler schrieb:Auspeitschen? Nein das ist die verkehrte Motivation. Ein Mensch ist nur aktiv, wenn er dafür belohnt wird.In SM-Kreisen kann das durchaus anders gesehen werden. :D
BluePain schrieb:Also bitte! Mama sagt, ich habe gute Chancen, Präsidentin zu werden, also psht! :DHat sie auch gesagt, Präsidentin von was?