@pfuri Zum 1.
Naja, denke das mag kein Partner, egal ob w oder m. Auch wenn man dem Partner vertraut, bleibt es doch irgendwo eine Konkurrenz.
Also steckt bei ihr auch etwas eifersucht dahinter, oder? Sie hat angst bzw vertraut dir nicht zu 100%.
War den schonmal sowas? Bist du ihr den jemals in irgend einer Form fremd gegenangen?
Oder sie dir und hat jetzt angst, dass du auch sowas machst?
Okay, das mit dem Haushalt kannst du nachvollziehen oder?
Ich kenne das selbst
:D Ich denk da auch manchmal "Bin ich deine Putzfrau oder so?", aber dann wiederum weiß ich, würde ich sagen: "Hilf mir bitte!", würde er es machen..
Ich lass ihn dann, er hat schwere körperliche Arbeit, also seh ich darüber hinweg.
Denke das sind bei euch eher so kleinigkeiten die sie dann zur Weißglut bringen, oder?
So einen auf - Nicht mal seinen Teller hat er in die Spülmaschine.
Falls du es nicht machst, bring ihr doch mal ab und an (gerade wenn sie wieder mal sehr sauer deswegen war) eine kleine Überraschung mit und bedank dich bei ihr
:)Also, jetzt nachdem du sagst, sie hat sehr viel stress auf der Arbeit kann ich sie nachvollziehen!
Ich glaube nicht, dass sie die Pause will, um für andere typen freie bahn zu haben!!!
Ich hatte selbst mal vieeeel ärger in meiner Arbeit, bei mir und meinem Partner war gar nichts mehr, ich hab auch unter wut meinen Haushalt gemacht, bin duschen und sofort ins Bett.
Deswegen ist sie wohl auch so schnell zu den Eltern!
Der Haushalt fällt weg, sie muss nicht Kochen nach der Arbeit oder Wäsche waschen oder sonst was, verstehst du? Sie ist halt da immer noch "Mama's Tochter" und wird warscheinlich unterstützt.
@KillingTime KillingTime schrieb:Ist doch eindeutig. :D Sie hat die Pause gewollt, weil sie sich mit einem anderen Kerl treffen wollte, vielleicht auch mit mehreren. Weißt du, wer da inzwischen alles reingesteckt hat? Sei froh, wenn du sie los bist. Besonders treu scheint sie ja nicht zu sein.
Ich find das nicht okay von dir, echt nicht! Du weißt nicht wie dieser Mensch drauf ist und wenn sie wirklich so unter stress ist wie er sagt, dann hat die für sowas gar keine richtige Zeit!!!