Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
24.07.2013 um 19:35Luna100 schrieb:Du bist so ekelhaft weist du dasLeute die die Wahrheit schreiben, sind irgendwo immer ekelhaft.
Luna100 schrieb:Du bist so ekelhaft weist du dasLeute die die Wahrheit schreiben, sind irgendwo immer ekelhaft.
fairy-tale schrieb:fickt ihr alles,weil ihr es euch nich aussuchen könnt,oder wat?Nöö, wenn wir keine vernünftige Frau abkriegen, vergnügen wir uns halt mit gewissen Userinnen, die das auch noch geil finden
Luna100 schrieb:Ich schlaffe doch nicht mit jeden,dich würde nicht mal ankuckenAch so. Wie oft haben wir uns jetzt schon gesehen?
Luna100 schrieb:Will ich auch nicht aber deine Art ist ekelhaftBestimmt nicht so ekelhaft, wie das, was ich mir gerade vorstelle.
martialis schrieb:kucken schreibt man übrigens mit "g"Richtig klugscheißern muss gelernt sein... :D
sanatorium schrieb:Boah Alter. Die Mumu einer Frau ist auch nicht dreckiger, wenn sie schon mit mehr Männern Sex hatte. Es sei denn sie hat Pilz oder sowas. Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert, wo man nicht mehr nur heimlich wichst und dabei an die Nachbarin denkt.Wenn mir ne Frau gefällt, will ich eventuell mehr als nur Sex?