Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
24.07.2013 um 21:53@Mindslaver
Bei der Mentalität deines Freundes spielt es sich nicht anders ab als bei der Mentalität, in der man eine Frau attraktiv finden muss um mit ihr Sex zu haben. Eigentlich ist jede Mentalität in der die Liebe nicht anwesend ist, eine *Loch ist Loch* Mentalität.
Bei der Mentalität deines Freundes spielt es sich nicht anders ab als bei der Mentalität, in der man eine Frau attraktiv finden muss um mit ihr Sex zu haben. Eigentlich ist jede Mentalität in der die Liebe nicht anwesend ist, eine *Loch ist Loch* Mentalität.
24.07.2013 um 21:55Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
24.07.2013 um 21:56Sex hat ja nicht nur etwas mit Liebe zu tun, sondern vor allem mit der Ehe.Klär uns auf...
t
@Puschelhasi
melden
24.07.2013 um 21:58Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
24.07.2013 um 21:59Puschelhasi lebt wohl noch im vorigen Jahrhundert.
Wer alles vögeln will, der soll das tun, gehören ja immer Zwei dazu. ;)
Wer alles vögeln will, der soll das tun, gehören ja immer Zwei dazu. ;)
24.07.2013 um 21:59Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
24.07.2013 um 22:01@CosmicQueen
Naja muss ja jeder selbst wissen wieviel er sich wert ist. Meinetwegen kann sich jeder so verhuren wie er will, ich denke darueber nunmal anders.
Unreflektierte, verantwortungslose und wahllose Promiskuitaet ist nunmal nicht sehr ...sagen wir ehrenwert.
Naja muss ja jeder selbst wissen wieviel er sich wert ist. Meinetwegen kann sich jeder so verhuren wie er will, ich denke darueber nunmal anders.
Unreflektierte, verantwortungslose und wahllose Promiskuitaet ist nunmal nicht sehr ...sagen wir ehrenwert.
24.07.2013 um 22:02Puschelhasi schrieb:Sex hat ja nicht nur etwas mit Liebe zu tun, sondern vor allem mit der Ehe.Auweia ... ansonsten "darf" man(n)/Frau nicht? Und wer es trotzdem tut ist unehrenhaft?
24.07.2013 um 22:03@Puschelhasi
Deshalb muss man aber nicht unbedingt heiraten, man kann auch ohne Eheschließung ehrenhaft mit seiner Sexualität umgehen.
Deshalb muss man aber nicht unbedingt heiraten, man kann auch ohne Eheschließung ehrenhaft mit seiner Sexualität umgehen.
24.07.2013 um 22:03Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
24.07.2013 um 22:03@Thalassa
Innerhalb eines religioesen Lebenswandels stimmt das so. Ansonsten natürlich vom selbstverstaendnis her wohl nicht.
Innerhalb eines religioesen Lebenswandels stimmt das so. Ansonsten natürlich vom selbstverstaendnis her wohl nicht.
24.07.2013 um 22:04Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
24.07.2013 um 22:04Willkommen im 21. Jahrhundert. Wo Religion Privatsache ist und wo ''biblische Moral'' keine Gesellschaftlichen Werte darstellt.
Jeder machen darf was er will. Ich sehe nichts verachtenswertes daran. Das heißt vögeln so oft er will. Anders kann man es nicht sagen. Ich sehe nichts verwerfliches daran.
Hier wird ja niemandem Schaden hinzugefügt...
Jeder machen darf was er will. Ich sehe nichts verachtenswertes daran. Das heißt vögeln so oft er will. Anders kann man es nicht sagen. Ich sehe nichts verwerfliches daran.
Hier wird ja niemandem Schaden hinzugefügt...
24.07.2013 um 22:05Puschelhasi schrieb:Meinetwegen kann sich jeder so verhuren wie er will, ich denke darueber nunmal anders.Das finde ich schon beledigend
24.07.2013 um 22:06@Luna100
Wenn du dir den Schuh anziehst, dagegen kann ich nichts tun. Bezeichnen tue ich niemanden mit nichts. Aber du erlaubst doch dass ich eine allgemeine Meinung zu gewissen Themenbereichen haben darf, oder?
Wenn du dir den Schuh anziehst, dagegen kann ich nichts tun. Bezeichnen tue ich niemanden mit nichts. Aber du erlaubst doch dass ich eine allgemeine Meinung zu gewissen Themenbereichen haben darf, oder?
24.07.2013 um 22:06@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Unreflektierte, verantwortungslose und wahllose Promiskuitaet ist nunmal nicht sehr ...sagen wir ehrenwert.Ähm... die wenigsten Leute, die viele Sexpartner haben, sind 'wahllos', 'unreflektiert', 'verantwortungslos'. Und sogar wenn - wenn's Spass macht...
Ähnliche Diskussionen
Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Allmystery Singlebörse
Können menschliche Stimmen unterbewusst Gefühle auslösen?
Vorbild Polen - Sollte Abtreibung wieder verboten werden?
Was ist eine Traumfrau?
Ich verstehe diese Frau nicht!