Was haben so viele gegen Emos?
25.07.2013 um 11:16Sündenmädchen schrieb:Es gibt immer Menschen zu denen die Vorurteile ihrer Szene passen, so sind diese ja auch entstanden,sie wären nicht entstanden wenn die Vorurteile nicht überwiegen
Sündenmädchen schrieb:Es gibt immer Menschen zu denen die Vorurteile ihrer Szene passen, so sind diese ja auch entstanden,sie wären nicht entstanden wenn die Vorurteile nicht überwiegen
Sündenmädchen schrieb:Dann sag mir etwas über diese Menschen... Nenn mir deine Vorurteile...freakzzz :D
rockandroll schrieb:zu grosse emotionalität ist eher lästig als hilfreich. nur logisch, dass gerade spok einer der grössten helden des star-treck universums ist.Was die Leute an Spock so fasziniert, ist nicht seine Gefühlskälte, sondern seine Intelligenz. Und dass sie wissen, er besitzt Emotionen, hat sich jedoch absolut unter Kontrolle, während Menschen völlig von den ihren beherrscht werden.
Sündenmädchen schrieb:Die Kleidung gibt mir Sicherheit, Ausdruck und Wohlbefinden. Danke.naja, wers mag solls mögen :)