Was haben so viele gegen Emos?
25.07.2013 um 15:01Du hast völlig recht,
Doors schrieb:die angepassten Spiesser gewordenIch denke, wenn wir (ich zähle mich mal zu der jüngeren Generation :D ) 30 sind, finden wir das, was die Kiddies dann machen bestimmt auch unmöglich, so wie es jetzt viele "ältere" tun.
Skyze schrieb:habe noch nie gehört Emo tötet MenschIch auch nicht, aber grade das ist doch verdächtig. Emos sind die Assassine der Moderne.
Oder Grufti tötet Oma.
Doors schrieb:Die meisten Unangepassten sind mit spätestens 30, dem ersten Kind und der ersten Hypothek genau die angepassten Spiesser geworden, die sie nie werden wollten. Wartet's einfach ab.Das liegt daran, dass Kinder immer noch total konservativ erzogen werden. Und die Eltern dem sich irgendwann angleichen. Wenn das Kind dann selber seine Rebellionsphase erreicht, sind aus den Eltern schon längst Normalos geworden.
AzuraAstraea schrieb:sollen sie jetzt ihr Kind zwingen schwarze Sachen anzuziehen oder was?Zwingen? Nein. Aber sie könnten die Kröte fragen, was sie gerne anziehen würde. Die bunten Kacksachen sind doch auch erzwungen. Wenn ich mir ansehe, welchen Mist ich als Kleinkind tragen musste. Wäre ich gefragt worden, hätte das anders ausgesehen.