@verliebter Hi,
evtl hast du meine PN ja nicht gelesen oder sie hat dich nicht interessiert
:DAber mal zum Thema:
Das hier ist kein Beziehungsberatungsforum. (Bitte nicht angegriffen fühlen liebe User) Aber hier wimmelt es von Freaks
;) Eine wirklich Sachkundige Meinung wirst du hier nicht erhalten. Allgemein kannst du glaube ich auf fremde Meinungen eh komplett verzichten. Letzten Endes musst du selbst wissen was du möchtest. Ob hier ein paar Leutchen meinen du solltest oder sollst nicht kann dir doch Jacke wie Hose sein.
Sie ist ein süßes Mädchen ?
Na mein Gott dann lern sie doch erstmal kennen. Vielleicht nervt sie dich ja schon beim ersten gemeinsamen Kaffee. Vielleicht fällt sie auch aus allen Wolken und ist auch schwer in dich verliebt und hängt alles an den Nagel und wird direkt Hausfrau und Mutter....
Das weiß kein Mensch, schon garkeiner hier.
Sei offen, lern sie kennen und steh mal dazu das du Sie interessant findest.
DU machst dir hier völlig UNBEGRÜNDET irgendwelche Gedanken über Gott und die Welt und wie es ist sie zu Heiraten, was die Nachbarn in 30 Jahren über euch reden werden und ob du evtl Hepatitis X von ihr kriegen könntest.... Alter du hast sie ja noch nichtmal auf nen Date eingeladen.
Ist ja garnicht Böse gemeint, jeder ist mal verliebt und denkt die "Eine" ist es ... Aber man muss Menschen auch erstmal wirklich kennenlernen bevor man über sie Urteilen kann.
Separier sie am Samstag mal, sprich mal mit ihr, wenn du dazu lust hast, bekunde dein Interesse an ihr und lad sie doch mal auf nen Kaffee oder nen selbstgekochtes Essen oder was auch immer ein. Sie ist ja auch nur ein Mensch.
Bevor du ihr nicht klargemacht hast das du was von ihr willst ist jede Diskussion eh völlig irrelevant.
Und les mal die PN
:D Und um Gottes Willen.... Lass dir nicht von irgendwelchen Leuten reinquatschen wenn du lieben darfst oder peng...
Beste Grüße, JimmyWho