@seltsam:
also erst einmal danke für die blumen =).
ansonsten muss ich dir recht geben (was ja auch nicht anders zu erwarten war). also auf dem nachhauseweg ist mir noch etwas eingefallen, was meine meinung vielelicht ganz gut zusammen fässt (obwohl mir das meiste schon
@seltsam abgenommen hat).
offen über sex zu reden, heißt in meinen augen nicht: "ich habe heute 3 mösen gebumst". sondern ein beispiel: ich war mit meinem besten freund und seiner freundin in einem sexshop um den beiden da ein paar sachen zu empfehlen (beispielsweise gute bondageseile). DAS nenne ich offen mit sex umgehen. ich habe kein problem damit gehabt, denn zu sagen, was ich als gut empfinde (dazu kamen noch gleitgel, lektüre und ein vibrator) und dies auch zu begründen. aber ich ahbe nicht dagestanden und gesagt: "also mit dem da wird möse besonders feucht!". sex und liebe ist eine leidenschaft und eine solche darf nicht mit herabwertenden worten markiert werden. etwas so wunderschönes sollte mit entsprechendem respekt behandelt werden.
und selbst wenn es sich nur um eine provokation handelt und er tatsächlich eine veränderung im denken der menschen herbringen wollte, dann macht man das nicht mit schlechtem beispiel. sicherlich wird man mit solchen worten gehör finden, aber nur bei leuten deren offenes sexverhalten sich lediglich im angebereien verstrickt. wenn ich den menschen wirklich ein vorbild sein will, dann muss ich besser sein als sie und nicht schlechter.
Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.