@hughberinger<"hier passt auch wieder das noch sehr gut, was tao und psyclone geschrieben haben.
wenn man kein sachliches argument mehr zur verfügung hat, wird eben beleidigt. was sollte man auch sonst tun um das gesicht zu wahren, den eigenen fehler etwa zugeben ??gibt nicht viele die das können, manche versuchen sich auch als letztes mittel in der ironie. ">
Ja, und als ich das las habe ich bitter aufgelacht!
Tao´s wegen, der, als er behauptete nur Juden seien Semiten und ich ihm das widerlegte aggressiv und beleidigend reagierte und danach einen regelrechten Feldzug mit anderen Usern startete - was nämlich seine Methode ist, wenn ER mal kritisiert, oder IHM ein Fehler nachwiesen wird. Und das ist nicht nur mir so ergangen...
Ich habe mich bisher rausgehalten, weil ich selber auch unangenehm werden kann. Aber was damals abgelaufen ist, das hatte schon seine besondere Qualität.
Da sollte man sich jetzt nicht als Unschuldslamm hinstellen. Besonders wenn man wochenlang und Threadweise andere User auf rüdeste Art abqualifizierte. Herr Matti und er haben sich da ja schon zusammengefunden. Die nächsten Wochen können wieder für Voyeure vergnüglich werden.
Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)