Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?
24.05.2013 um 18:24Doors schrieb:Ja. Du bist besessen. Das hat meine Ferndiagnose Deiner Aura eindeutig ergeben. Dann rate ich dringend zu einem Exorzisten.Das macht dann bitte 3000 Euro.
Doors schrieb:Ja. Du bist besessen. Das hat meine Ferndiagnose Deiner Aura eindeutig ergeben. Dann rate ich dringend zu einem Exorzisten.Das macht dann bitte 3000 Euro.
sheitan80 schrieb:Besessen oder einfach nur Krank im Kopf???Würd sagen, einfach "nur" krank im Kopf.
sheitan80 schrieb:das ist der größte humbug aller Zeiten. so etwas gibt es nicht, wird aber all zu gern den Menschen vermittelt um sie in ihre Instituition Kirche/ Sekte zu ziehen. Ich kenne keinen wirklich normalen Menschen - der davon befallen sein soll und Satanisten lachen sich über so einen Unfug kaputt. Ich kenne keinen Exorzisten, der sich mit einem richtigen Satanisten eingelassen hätte. ;)
Ich würde gerne Wissen ob es sowas wie Besessenheit wirklich gibt..
soulbreaker schrieb:schon eher......
Also ich möchte damit sagen das du besses bist von einem Troll vielleicht...
El_Gato schrieb:Keine Ursache... Eine Möglichkeit wäre noch, einen Allmy-Eigenen Exorzisten einzustellen, was meinst du? :DHier bin ich schon! *Weihwasser sprenkel* :D