Besessen oder einfach nur Krank im Kopf?
24.05.2013 um 18:24Das macht dann bitte 3000 Euro.Doors schrieb:Ja. Du bist besessen. Das hat meine Ferndiagnose Deiner Aura eindeutig ergeben. Dann rate ich dringend zu einem Exorzisten.
Das macht dann bitte 3000 Euro.Doors schrieb:Ja. Du bist besessen. Das hat meine Ferndiagnose Deiner Aura eindeutig ergeben. Dann rate ich dringend zu einem Exorzisten.
Würd sagen, einfach "nur" krank im Kopf.sheitan80 schrieb:Besessen oder einfach nur Krank im Kopf???
das ist der größte humbug aller Zeiten. so etwas gibt es nicht, wird aber all zu gern den Menschen vermittelt um sie in ihre Instituition Kirche/ Sekte zu ziehen. Ich kenne keinen wirklich normalen Menschen - der davon befallen sein soll und Satanisten lachen sich über so einen Unfug kaputt. Ich kenne keinen Exorzisten, der sich mit einem richtigen Satanisten eingelassen hätte. ;)sheitan80 schrieb:
Ich würde gerne Wissen ob es sowas wie Besessenheit wirklich gibt..
schon eher......soulbreaker schrieb:
Also ich möchte damit sagen das du besses bist von einem Troll vielleicht...
Hier bin ich schon! *Weihwasser sprenkel* :DEl_Gato schrieb:Keine Ursache... Eine Möglichkeit wäre noch, einen Allmy-Eigenen Exorzisten einzustellen, was meinst du? :D