Gewalt im heutigen Deutschland
18.05.2013 um 22:43Im großen und ganzen vermisse ich Zivilcourage, denn viele tun einfach gar nichts wenn ein anderer verprügelt wird, nicht mal wenigstens die Polizei rufen.
Kybernetis schrieb:Die suchen sich meist schwache Opfer...Stimmt wohl schon, ev. wurde ich auch darum bisher verschont, ich bin zwar 'nur' 1.85 gross - also nicht absolut überdurchschnittlich -, sehe aber schon ziemlich kräftig aus. (Will ich auch hoffen, trainiere jetzt ja echt genug dafür. ^^)
Jugendliche haben in Frankfurt einen 16-Jährigen niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt. Laut Polizei ging eine Gruppe von bis zu 15 Schlägern auf den jungen Mann losDa überlegt man sich doch zweimal ob man dazwischen geht.
Der Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr in der Wilhelm-Meiß-Straße im Frankfurter Stadtteil Bergen-Enkheim. Nach ersten Ermittlungen hatten dort mehrere Jugendliche dem 16-Jährigen aufgelauert und ihn unvermittelt attackiert. Er wurde niedergeschlagen und schwer verletzt.
Selbst als der 16-Jährige schon am Boden lag, sei er noch mit Tritten und Schlägen traktiert worden. Erst als Zeugen die Polizei riefen, ließen die Jugendlichen von ihrem Opfer ab und flüchteten