Fand Harald Schmidt zu Sat1 Zeiten auchbesser, jetzt wirkts oftmals ( schaus nicht regelmäßig ) wie Scheibenwischer oderMitternachtspitzen, und diese Sendungen kann ich nich ab, weil die mit ihrer totalüberzogenen polemik einfach meilenweit daneben liegen, ausserdem sind die hackfressennicht witzig.
@melsmell Ich muss sagen bei politischem humor klink ich mich häufiger aus, weil ichslangweilig finde, oder wie schon gesagt, so übertrieben polemisch und reaktionär. Dastrifft nicht meinen Humor, ich mags eher wenn alltägliches irgendwie einfach ins absurdegeführt wird.
Die Schlagworte bei politischem humor sind meist SchadenfreudeZynismus und Provokation. Was eben schwarzen humor ausmacht.. Ich mein, hat seineberechtigung klar, aber ich find das nicht alles lustig.
Schwarzer Humor....hmmmm...davon hab ich ne Menge xD
Naja das mit Sout-Park findich ganz ok, die meinen es ja auch nicht ernst. Is ja auch nur ein Trickfilm oder wasdas sein soll^^ Jedenfalls gucke ich sehr gerne South-Park und finde deren Witze immerzum Todlachen xD
Ich hab auch schwarzen Humor, ich nehme mich und andere auf die Schippe. Aber das gehtnicht gegen Homosexuelle oder Behinderte, Juden, Moslems usw... Es macht ja auch keinerWitze über Heterosexuelle, also die sexuelle Ausrichtung betreffend und keiner machtWitze, weil ich Laufen kann.