Habe ich einen komischen Geschmack?
133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Frauen, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.05.2013 um 18:44Also schon aber eher zweitrangig...
01.05.2013 um 18:45@YouandMe2013
Weil sogesehen, mit dieser Aussage bescheinigst du dir selbst doch dass nix schlimmes dran ist. Wieso also die Frage?
YouandMe2013 schrieb: genau das zählt und nicht das alterWenn du der Meinung bist wieso fragst du dann ob das ein komischer Geschmack ist? Geht mir jetzt grad nicht so in den Kopf.
Weil sogesehen, mit dieser Aussage bescheinigst du dir selbst doch dass nix schlimmes dran ist. Wieso also die Frage?
01.05.2013 um 18:46Ich glaube unfreundlicher kann man es gar nicht sagen
01.05.2013 um 18:47@YouandMe2013
Sorry falls das unfreundlich rüberkam. So war es nicht gemeint. Ich bin einfach nur ziemlich direkt. Tut mir leid falls ich dir damit vor den Kopf gestoßen habe.
Sorry falls das unfreundlich rüberkam. So war es nicht gemeint. Ich bin einfach nur ziemlich direkt. Tut mir leid falls ich dir damit vor den Kopf gestoßen habe.
01.05.2013 um 18:47:popcorn:
01.05.2013 um 18:50@YouandMe2013
Ich hätte es bei weitem böser ausdrücken können. MIEP. :D
YouandMe2013 schrieb: Ich glaube unfreundlicher kann man es gar nicht sagen:D Da kennste mich aber schlecht. Glücklicherweise bin ich meistens ein recht angenehmer Diskussionspartner ;)
Ich hätte es bei weitem böser ausdrücken können. MIEP. :D
01.05.2013 um 18:51Habe ich einen komischen Geschmack?
01.05.2013 um 18:51@YouandMe2013
Wenn ich 20 wäre, würde ich auch nicht auf 17 Jährige stehen.
Als ich 20 war, war mein Freund 34
Warum sollte das nicht auch für Männer gelten ?
Ich find das nicht komisch
Wenn ich 20 wäre, würde ich auch nicht auf 17 Jährige stehen.
Als ich 20 war, war mein Freund 34
Warum sollte das nicht auch für Männer gelten ?
Ich find das nicht komisch
01.05.2013 um 18:51@YouandMe2013
Man kann echt zu Allem ein Thread eröffnen.....
Zu deiner Frage: Wieso sollte es komisch sein?
Man kann echt zu Allem ein Thread eröffnen.....
Zu deiner Frage: Wieso sollte es komisch sein?
01.05.2013 um 18:52Weil doch Frauen eher ältere Männer haben wollen?
01.05.2013 um 18:52Als sie selbst
01.05.2013 um 18:54@YouandMe2013
Njaaa..... das hat aber nix damit zu tun ob du einen komischen Geschmack deswegen hast? Wenns passt dann passts und Punkt. :D
Njaaa..... das hat aber nix damit zu tun ob du einen komischen Geschmack deswegen hast? Wenns passt dann passts und Punkt. :D
01.05.2013 um 18:54@YouandMe2013
ken problem, gibt viele die auf ältere stehen, ich selbst hatte mal was mit ner 28 jahre älteren
ken problem, gibt viele die auf ältere stehen, ich selbst hatte mal was mit ner 28 jahre älteren
01.05.2013 um 18:56@YouandMe2013
Muss noch lange nicht so bei jeder sein.....
Eine meiner "Beziehungen"war auch 42. also fast doppelt so alt wie ich. Solange es Spass macht, kommt es nicht aufs Alter an. Man findet für jeden Geschmack was.
Also NEIN, dein Geschmack ist nicht komisch.
Muss noch lange nicht so bei jeder sein.....
Eine meiner "Beziehungen"war auch 42. also fast doppelt so alt wie ich. Solange es Spass macht, kommt es nicht aufs Alter an. Man findet für jeden Geschmack was.
Also NEIN, dein Geschmack ist nicht komisch.
01.05.2013 um 18:57@YouandMe2013
Du siehst. Es ist nix schlimmes dabei. Und selbst wenn dir eine gut abgeht die 40 Jahre älter ist, wo ist das Problem? Auf das Geplärre der Gesellschaft würde ich bei sowas nen Dreck geben. Hauptsache ist ja dass die 2, die sich lieben glücklich sind oder?
Du siehst. Es ist nix schlimmes dabei. Und selbst wenn dir eine gut abgeht die 40 Jahre älter ist, wo ist das Problem? Auf das Geplärre der Gesellschaft würde ich bei sowas nen Dreck geben. Hauptsache ist ja dass die 2, die sich lieben glücklich sind oder?
01.05.2013 um 18:57@CrvenaZvezda
Jetzt kommt alles raus :D Aber ich meinte eigentlich eine Beziehung die länger als eine Nacht hält...
Jetzt kommt alles raus :D Aber ich meinte eigentlich eine Beziehung die länger als eine Nacht hält...
01.05.2013 um 19:00@YouandMe2013
Findet sich genauso wie eine "Bettbeziehung". Wie gesagt....es gubt für jeden Geschmack was auf dem Markt. Musst nur wissen wo du "suchen" sollst und die du dich anstellen musst.
Findet sich genauso wie eine "Bettbeziehung". Wie gesagt....es gubt für jeden Geschmack was auf dem Markt. Musst nur wissen wo du "suchen" sollst und die du dich anstellen musst.
01.05.2013 um 19:03@YouandMe2013
YouandMe2013 schrieb:Bin 20 und stehe nicht auf gleichaltrige Frauen sondern eher auf ältere. Im alter von 25-30. Ist das Normal? Ich finde ältere Frauen irgendwie attraktiver, weil bei ihr der Körper irgendwie ausgereifter aussieht.Was soll daran komisch sein? So groß ist der Altersunterschied nun auch wieder nicht. :) Was soll ich erst sagen? Ich finde in der Regel 30-40-jährige Männer viel attraktiver als die jüngeren, das ist halt so.
Ähnliche Diskussionen
Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Meinungen
Wer trifft euer Geschmack auf dem Foto? Wer ist attraktiv?
"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen
Wer hat mehr sexuelle Bedürfnisse, Frauen oder Männer?
Was denkt ihr über Transgender?
Sind Komplimente etwa altmodisch geworden?