Soll man den Boston Bomber hinrichten?
24.04.2013 um 19:53Wenn er nicht in solitary confinement kommt, ist der ganz schnell die Lieblingsfrau des Zellenblocks, jeden Tag Analverkehr kann selbst fuer solche terroristen zuviel werden auf Dauer. ;)
suffel schrieb:weil es genung häftlinge gibt die nur darauf warten den in die finger zu bekommen oder willst du das anzweifeln ?Nein genau das habe ich ja damit sagen wollen, daß es keine 100%ige Sicherheit gibt.
El_Gato schrieb:Beim Breivik hast du sicher auch nach einem Exekutionskommando geschrieenDer hat es genau so verdient, bei den vielen Kindern und Jugendlichen, die er feige getötet hat.
unglaublich wieviele hier für nein stimmen.Ich frage mich gerade, was die nein stimmen mit "typisch multi kulti zu tun haben, aber komm nicht dahinter @firebird1
naja typisch multi kulti super deutschland.
die strafe für mord sollte nunmal der tod sein.
suffel schrieb:aber ich würde das gefühl von gerechtigkeit verspüren wenn er erschossen wirdWas hast du nur immer mit deiner M16? Selbst WENN er zum Tode verurteilt und hingerichtet werden sollte, wird das nicht durch erschießen geschehen sondern höchstwahrscheinlich durch die Giftspritze.
Aldaris schrieb:Kostengünstiger als der lebenslange Freiheitsentzug ist die Todesstrafe in einem Rechtsstaat im übrigens nicht. Aber das ist wieder ein anderes ThemaHast Recht, aber damit kannst du die "Gewehrkugeln-sind-doch-billig"-Leute nicht überzeugen.
suffel schrieb: da hast du recht, auswirkungen hat es keine auf unser leben, aber ich würde das gefühl von gerechtigkeit verspüren wenn er erschossen wirdwürdest Du denn selbst abdrücken wollen. ?
D4VE schrieb:dass er in einem Staatsgefängnis verottet und dort täglich verprügelt wird.Wie rachsüchtig muss man sein... Hauptsache, man ist gegen die Todesstrafe! :nerv: