@Thawra Ich ging darauf ein..
Thawra schrieb:Na, das ist doch logisch: wenn die Regierung so böse ist, wie von Jones behauptet, wieso lehnt sich niemand dagegen auf?
@SethSteiner SethSteiner schrieb:Kannst du das auch irgendwie mal begründen?
Die Typen wirken verdächtig. Mehr gibt's da nicht zu begründen.
Ich tippe auf eine private Sicherheitsfirma, aber ich hab keine Gewissheit.
Wäre ja auch nicht besser als die VT'ler wenn ich behaupten würde, ich wüsste dass sie sauber sind. Wäre dann einfach das andere Extrem
@robert-capa robert-capa schrieb:behauptet wird hat für die polizei keinerlei bedeutung
Wenn ich Polizist wäre, würde ich halt trotzdem abklären um wen es sich handelt. Es wäre doch fahrlässig wenn mans nicht tun würde? Aber auf die ganzen Theorien würde ich auch nicht hören.. ich bin bei der Polizei, ich muss mich nicht auf Theorien verlassen, ich kann ermitteln.
robert-capa schrieb:ich denke auch nicht das es für die leute die an eine verschwörung glauben damit erledigt wäre
Hab ich auch schon 2x geschrieben, dass ich dies bezweifle. Aber ab dem Zeitpunkt wo eine offizielle Stellungsname dazu existiert, gehört es in die VT' Abteilung. Die Frage die berechtigt im Raum stand , wurde dann beantwortet und wenn das jemand nicht fressen will, dann ab in die VT Abteilung
;)robert-capa schrieb:und die opfer fake seien.
Das ist wie mit der vorherigen Frage mit der Bombe... es gibt Grenzen.