@ kleinundgrün
>> Das sehe ich nicht so. <<
Bereits diese Aussage, bestätigt dies, das dich Glaubenssätze blockieren!
>> … Von den hier abgegeben "medizinischen" Beiträgen war das meiste einfach hanebüchen (aus meiner Sicht). <<
Der nächste Glaubenssatz der dir eine eingeengte Sichtweise und Toleranz gibt.
@Kybalion7>> Bei den 2000 Rückführungen war vieleicht niemand dabei, welcher mit sehr qualvollen oder sehr drastischen Ereignissen den Tod erlebte. <<
Nun, wie alles im Leben ist auch dies eine Betrachtungsweise, denke aber wenn man verbrennt, aufgehängt, erschossen, erstochen usw. wurde, das dies keine friedlichen Tode waren, dennoch wenn man alles nüchtern betrachtet und vor allem nicht gleich Panik schiebt, ist das alles harmlos. Wichtig ist, das man mit den Menschen arbeitet, sodass sie alles verstehen. Mit einem Wissenschaftler muss ich anders sprechen als mit einen Bewohner eines kleinen Dorfes, jedoch haben beide die selbe Wertigkeit, ich bevorzuge keinen nur weil er mehrere Bücher gelesen hat oder das Glück, in einer Familie groß zu werden die sich das meiste leisten kann.
>> Bist du auch mit vorgeburtlicher Erziehung einverstanden? <<
Ich weis nicht ganz worauf Du hinaus willst, ich kenne die Problematik, das wenn ein Kind heranwächst im Mutterleib, alles mitbekommt, ob es gewollt ist oder nicht, dies hat schwerwiegende Konsequenzen nach der Geburt, meinst Di dieses?
@2ElaiDu wirst sehen und erkenne, sobald Du die Wertigkeit so gut als möglich reduzierst, verändert sich dein Leben, ich habe zB. nie verstanden, wenn so Aussagen wie - Lebe dein Leben und Denke positiv usw. Du weist sicher was ich meine und die Sprüche kennen hier alle zu genüge.
Ich dachte mir immer, was für ein Bullshit die Leute reden, aber nur weil mich meine Glaubenssätze blockiert haben und das was ich gelernt und gesehen habe, für die WAHRHEIT angesehen habe, dabei gibt es DIR WAHRHEIT gar nicht, sondern Millionen Wahrheiten, aber dazu muss man seinen Horizont erweitern, was aber immer noch nichts mit ESOTERIK zu tun hat, wie kleingrün es immer befürchtet.
Denke Positiv, ich habe es versucht und was soll ich sagen, ich versteh die Menschen die solche Aussagen tätigen, denn ich bin damals immer davon ausgegangen, die Welt müsse sich ändern - FALSCH, ich musste mich ändern, dann wurde die Welt um mich auch schöner - Es gab immer noch Kriege, Kinder wurden weiter misshandelt, Menschen ernidriegt usw. aber meine Sichtweise war plötzlich anders.
Am besten kann man es so erklären:
Wenn man einen scheiß Job hat, eine menge Schulden usw. findet man das Leben nicht so lebenswert, doch plötzlich verliebt man sich über beide Ohren, der Job ist immer noch scheisse, aber es macht einem nichts aus, denn die Welt ist herrlich, meine Schulden sind auch nicht kleiner geworden, aber was solle, belastet mich nicht denn diese kann ich immer noch zurückzahlen und die Bänke wünschen mir ein sehr - SEHR langes leben das ich ja alles zurückzahlen kann usw.
Die Welt hat sich nicht geändert - jedoch ich, weil ich verliebt bin. So kann man sich das ganze ein wenig plastischer vorstellen, denn das hat schon jeder erleben dürfen, sich zu verlieben.
@AmasanaAlles kann ich auch nicht erklären, aber ich habe es versucht zu erklären!
Warum spüren Tiere Katastrophen im voraus? Sie haben bestimmte Filter geöffnet um Zugang zu bekommen. Das mit den Filtern erkläre ich immer so. Wenn Du dir ein neues Auto kaufst, so siehst du die Tage danach überall dein Auto in den verschieden Farben, die waren immer da, nur Du hast sie nicht sehen können, weil der Filter AUTO XY nicht offen war.
Ich habe auch geschrieben, das wir ein kollektives UB haben wo alles gespeichert ist, denn genau betrachtet gibt es keine Zeit, alles findet jetzt statt! Die Zeit ist eine Messlatte für die Menschen damit sie alles einteilen können. Wenn Du jetzt sagt, hm ich kann aber in die Zukunft denk, dann sage ich, sobald Du denkst ist es im hier und jetzt und nicht irgendwann.
Warum wusstest Du vom Tsunami?
Da gibt es vieles, die Nachrichten die Du gehört hast - die Bilder die Tage vorher gesendet wurden usw. dies alles hast Du gesehen und nicht bewusst wahrgenommen, wenn Du jetzt ein sehr feinfühliger Mensch bist, kannst Du daraus z.B. eine Katastrophe ableiten, zu viele Faktoren waren für dich ersichtlich, sodass im Traum dein UB dir sagte, ein Tsunami ist im anrollen! Dies ist meine Erklärung, ich bin kein Para-wissenschaftler .-)
Sagorian