@DCWS Leider ist es in den meisten Fällen so.
Ich würde sagen es ist sogar möglich ohne denjenigen jemals gesehen zu haben oder ohne seinen richtigen Namen zu kennen.
Um ein schlechtes Beispiel zu nennen und damit sich auch jeder hier vorstellen kann wie sowas läuft.
http://www.tara-hellsehen.de/Und die dazugehörigen Berichte
http://verbraucherschutz.de/hellseherin-tara-bietet-angeblich-kostenlose-vorraussagen-an/(es lohnt sich diese bis nach unten durchzulesen ^^)
Ich habe mir mal eine Fake Email erstellt und da mal eine Anfrage abgeschickt. Nach einem Tag oder zwei (weiss nicht mehr genau wie lange das gedauert hat) kam eine Email an. (sicherlich automatisiert
:troll: )
In dieser Email ein Link auf ihre Seite, da fing es schon an verdächtig zu werden.
Diese Seite war öffentlich zugänglich. Es sah wie ein gewöhnlicher Artikel aus wie z.B. bei Wordpress.
Keine Passwordabfrage nix. Das deutete bereits darauf hin dass es ne verarsche sein muss denn diese Seite war (theoretisch) für jeden öffentlich zugänglich.
Danach bekam ich eben solchen Text wie er auf "Verbraucherschutz.de" erwähnt wird. Voll mit "Panikmacherei" und "Schnell-handeln-bevor-der-Zug-abgefahren-ist -- Gerede"
Alles automatisiert erstellt, mit meinem Fake-Namen versehen, und das obwohl sie angeblich 13 Stunden damit verbracht hat.
Ja --- Ich glaube dass sich tatsächlich Jemand MAL mit diese(n) Texten 13 Stunden Mühe gemacht hat. Und jetzt werden sie für Jeden wiederverwendet.
:DUnd wenn man unvorsichtig ist, findet man da durchaus Sachen die auf einen zutreffen. Von daher auch meine Aussage, sowas ist möglich auch wenn man denjenigen gar nicht kennt.
Ja sogar auch mit einem Fake Namen ^^
Probiert es mal selber.
:D Aber erstellt euch eine Fake Mail wo es euch egal sein kann dass diese zugespammt wird.
Naja und solche Leute wie z.B. die "Tara GmbH" machen eben den Ruf der !wenigen! ehrlichen spirituellen kaputt. Denn solche Sachen kommen natürlich eher in den Mainstream. Und das reale geschieht eher im Verborgenem.