Suche Hilfe bezüglich Entscheidungshilfe, mit esoterischem Einfluss.
22.09.2012 um 10:51Bassmonster schrieb:Es geht wohl darum, dass beide Entscheidungen, die ich treffen könnte sowohl seine Vor und Nachteile haben und ich keine Ahnung habe was für mich am Besten wäre..jede entscheidung hat vorteile und nachteile ...
ich kann dir nur raten bei entscheidungen nicht lange zu überlegen sondern auf dein bauchgefühl zu hören, intuition ist der beste ratgeber des menschen .... aber ich glaube dieses gefühl hast du schon verpasst weil du bereits zu lange überlegst.
in diesen fall würde ich dir raten papier und bleistift zu nehmen und von beiden entscheidungen die vor- und nachteile aufzuschreiben. bei welcher entscheidung die vorteile überwiegen bzw. mit welchen nachteilen du besser leben kannst für diesen weg würde ich mich dann entscheiden.
aber das wichtigste ist es, deine entscheidung nicht von anderen menschen abhänig zu machen. also nicht zu überlegen welche personen du mit deiner entscheidung vielleicht enttäuscht oder vor wem du mit deiner entscheidung negative reaktionen erhalten wirst. denn du musst dir immer bewusst sein, dass es um dein leben geht für das du selbstverantwortlich die verantwortung übernehmen musst, du alleine hast zu entscheiden was für dich gut oder schlecht ist egal was andere davon denken es darf deine entscheidung niemals beenflussen. wenn du dich daran hälts wirst du immer den für dich richtigen weg gehen.