EssentiaVitae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe mir das Buch The Master Key System gekauft und bin nicht nur begeistert und auch der Meinung das der Autor Charles F. Haanel recht hatGöttin:
EssentiaVitae schrieb: der autor sagt uns die ihm zuhören (ohne vorurteil) das was wir eigentlich wissen solltenBeeinflussung vom allerfeinsten...!!
EssentiaVitae schrieb:der autor sagt uns die ihm zuhören (ohne vorurteil) das was wir eigentlich wissen sollten bzw . wissen aber nicht nutzen !Lass Ich mal so, ohne Kommentar, zum Thema "nicht beeinflussen/Beinflussung" stehen!
EssentiaVitae schrieb:was wir eigentlich wissen solltenWie der Lehrer in der Schule,der dich nach der 6 in der Klassenarbeit anbölkt:"Hallo,das haben wir durchgenommen,das solltest du wissen müssen!! "
EssentiaVitae schrieb:der autor sagt uns die ihm zuhören (ohne vorurteil) das was wir eigentlich wissen sollten bzw . wissen aber nicht nutzen !schon einige Menschen sehr leicht beeinflussen bzw. in "Stimmung" versetzen :}
Amsivarier schrieb am 15.09.2012:Es fällt doch hier extrem auf das der esoterische Glaube stark negative Aspekte mit sich führt.@Amsivarier
Einerseits wird der Sonnenwächter angebetet,andersrum hat man Albträume von der Blutbaronin und fühlt sich von bösen Geistern verfolgt.