Allerliebste Tante Hilde
:)ja...nun ich denke, er ist Händler und bietet sozusagen Seelenhandel an. Da ist alles mit dabei, was das Herzlein so begehrt...
angefangen von Souvenirs großer Persönlichkeitsseelen, wo der Docteur sicher auch selbst zu zählt.
Nehmen wir mal an Frau
@TheLolosophian möchte sehr gerne, in der Hosentasche die Seele des großen
@tenet mit sich bei tragen. Da wendest sie sich an den Seelenhändler und dieser fängt mit seinem Seelenfänger, die selbige.
Oder Du brauchst Seelentechnischen Schutz, z.B. wenn wieder einmal eine große Alien Invasion aus dem Wirr Orbus auftaucht. Auch da wird der Händler Dir zu Diensten sein und Deine Seele verstecken, bis sie wieder rein von z.B. Pupsen ist.
Der Phantasie ist da keine Grenze gesetzt....auch Seelenlose, können sicher Mittels Walk In eine sagen wir mal, bereits eine Erleuchtete Seele erhalten..welche sogar immun gegen Krankheiten ist.
Ich gehe aber bis Dato davon aus, dass keine bereits Inkarnierten Seelen gemopst werden sollen,
oder
@le-Docteur ?
So ich hoffe, ich habe für das erste alles richtig übermittelt. Der Docteure wünscht nämlich eigentlich gar kein Verständnis seiner Worte, er möchte lieber im dunklen operieren.
Mit liebevollem Gruß