Handlese Thread 2012
27.04.2012 um 17:09
Also, soweit ich das hier bis jetzt erkennen kann, hat hier niemand Ahnung von Handlesen, und alle beziehen sich nur auf Anleitungen im www. ;)
Ich hab mir vor ein paar Jahren spaßeshalber so etwa alle 2 Monate sowas Exotisches geleistet, einmal auf einer Esoterikmesse auch Handlesen.
Das war wirklich was anderes, als das was Ihr hier spielt. ;)
Der Mensch, der meine Hand las, sagte mir einen Streit voraus, der ca. ein Jahr später eintraf, da endete die Freundschaft mit meiner langjähigen besten Freundin.
Da ich kein streitlustiger Mensch bin, zumindest nicht im direkten Umgang, hielt ich das für blabla und vergaß es, aber nachdem es passiert war, erinnerte ich mich auch wieder an seine Voraussage.
Er sagte mir auch voraus, ich würde mal ein Buch schreiben, aber "jetzt noch nicht" (vor 2 1/2 Jahren), und ich dachte, er irrt sich, und sieht in meiner Hand, dass ich in dem Forum hier viel schreibe - Tatsache ist, dass ich gerade jetzt dabei bin, ein Buch zu schreiben, trage seit ein paar Wochen alles zusammen und ordne grob.
Ich hab im Rahmen von einstellungs- udn eignungstests mehrmals auch IQ-Tests absolviert, die das Ergebnis "überdurchschnittlich" hatten - er sah in meiner Hand hohe Intelligenz.
Was wohl wirklich nciht stimmte, waren seine angaben zu Kindern, die ich haben würde; da sah er 3 1/2, wo bei ein halbes Kind für eine Abtreibung oder Fehl-/ Totgeburt steht - das ist genau, was meine Mutter verwirklicht hat.... Ich selbst bin jetzt 37 Jahre alt und habe keine Kinder, wünsche mir auch keine, habe ich nie.
Er machte mir noch mehr Voraussagen, die noch ausstehen, teilweise mit relativ genauen Zeitangaben, macht auch Aussagen über meine Gesundheit ("nicht die robusteste, wg. weichem Daumenballen, aber unverwüstlich, weil ich 2 Lebenslinien habe, ich würde mindestens 90 Jahre alt werden").
Und anhand der Art, wie mein kleiner Finger sich abspreizt, wenn ich die Hand locker auf den Tisch legte, sah er, dass ich es hasse, mich rechtfertigen zu müssen - absolut wahr.
Wenn ich das "Lipton-L" mit abgespreiztem Daumen und Zeigefinger mache, kann ich dabei einen Winkel öffnen, der größer ist als 90°, woran er sah, dass ich nicht gut "nein" sagen kann, bin sozusagen "überdehnbar". Stimmt auch...
Es war noch viel viel mehr, was er aus der Hand las, hab schon die Hälfte vergessen, udn manches lässt sich auch in keiner Weise belegen oder nachprüfen, daher schreib ich es gar nicht erst.
Jedenfalls - wenn sich hier jemand ernsthaft dafür interessiert, sich aus der Hand lesen zu lassen, dann geht zu jemandem, der das beruflich macht.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich dafür 30 Euro bezahlt, keine 200 oder so...