VOLTA schrieb:Das Mögliche wird dabei irrelevant,da es einen Außerirdischer Schöpfer nicht geben kann,weil sie es nicht Messen bzw Analysieren und nachweisen können.
Dabei tun sie das Tag täglich. Nur wollen sie es nicht in dieser Form Akzeptieren.
Der Weltall ist der Weltall.
Das Atom das Atom
Die Materie die Materie.
Sind das nicht Bestandteile von unserem Schöpfer?
Das Mögliche wird nicht irrelevant, sondern es wird möglich, wenn es logisch nachvollziehbar ist.
VOLTA schrieb:Dein Klon müsste eigentlich 1 zu 1 wie du sein.Nicht der Behälter....sondern dein Charakter,Denkweise,Hobbys,Fähigkeiten,gutes und schlechtes.
Bei dem Umstand vergisst du, dass der Mensch nicht nur durch seine Gene an der Nase herumgeführt wird, obwohl Zwillingsstudien recht erstaunliche Ähnlichkeiten in Beruf, Hobby etc. bei eineiigen Zwillingen gefunden haben, sondern auch von seiner Umwelt geprägt wird.
Alienpenis schrieb:geil ist, dass er (gott) die idee hatte, sich selbst zu erschaffen, bevor
er eigentlich da war...wahnsinn :-)
Und ich dachte, dass kann nur Chuck Norris!
:DMonod schrieb:Hier sehe ich eine Schwelle, die spontan nur sehr selten überschritten werden kann, weil sie nicht mehr allein aus den Gesetzen der Chemie abgeleitet werden kann, sondern eine neue Qualität von Wechselwirkung darstellt, die über das chemische Fundament hinausweist.
Wie aus Aminosäuren Zellen wurden habe ich bereits geschrieben. Und das its in der Forschung bisher sehr gut beschrieebn!
Ich zitiere meinen Beitrag:
"Aber man kann stark davon ausgehen, dass in der Ursuppe auch ampiphile Lipide enstanden sind, die einen polaren als auch apolaren Teil besitzen. Sie schwammen auf der Wasseroberfläche herum, wobei der polare hydrophile Teil nach der Wasseroberfläche gerichtet war und der hydrophobe apolare Teil nach oben entgegen dem Wasser. Nun gab es selbstverständlich schon damals Stürme und das Wasser schlug seine Wellen. Dadurch konnte es vorkommen, dass diese Lipide sich in den Wellen "überschlugen", wobei sich die hydrophoben Teile voneinander wegzeigten. Auf ähnliche Weise entsteht der Schaum von der Seife oder der in der Badewanne. Man nimmt an das die ersten Biomembranen der Zelle in etwa auf diese Art entstanden sind! Nun mag es auch Fälle gegeben haben, in dem so eine entstandene Membran das Urwasser in sich hatte indenen auch Aminosäuren in gelöster Form vorkamen. Auf diese Art mögern wohl so allmählig die ersten Lebewesen entstanden sein. Sicherlich sind sie nicht aus dem Nichts entstanden. "
ELOHIM „Außerirdische Schöpfer" und der Behälter Mensch (Seite 24)oneisenough schrieb:Achja, das berühmte Nichts. Magst du mir mal eine Portion davon geben?
Was werde ich wohl erhalten? :)
Mathematisch nicht definiert!
:Dphil-t. schrieb:denn Bewusstsein bleibt Bewusstsein
Bewusstsein eines Menschen, ich nehme mal an, du meinst das Ich-Bewusstsein, ist nichts weiter als das Produkt von Neuronenfeuer in unserem Gehirn! Punkt!!