Inwieweit haben Sterne, Planeten, die Sonne und Mond Einfluss auf uns?
23.02.2012 um 15:38AnGSt schrieb:Was soll denn funktionieren?Ich habe Dein Profil nicht gelesen, aber es war ja auch eher in die Richtung Kayla...
AnGSt schrieb:Was soll denn funktionieren?Ich habe Dein Profil nicht gelesen, aber es war ja auch eher in die Richtung Kayla...
Kurzschluss schrieb:Aber funktionieren tut die ganze Sache nicht. Da könnt ihr das Kind nennen, wie ihr wollt!Es geht überhaupt nicht um eine Funktion, sondern um eine angeborene Analogie, Veranlagung und Disposition welche man an Hand eines persönlichen Horoskopes aufzeigen kann. Eine Vorbestimmung gibt es dabei nicht, denn jeder hat die Freiheit sein Leben selbst zu gestalten und von Wahrsagerei halte ich selbst auch nichts und möchte das nicht ständig unterstellt bekommen. Wenn du also einen Beweis willst, dann laß dir ein Horoskop erstellen, möglichst von einem guten Astrologen, dann kannst du dir immer noch ein Urteil bilden. Zeitungshoroskope sind untauglich.
Ich bin aber noch immer offen für einen Beweis...
der-Ferengi schrieb:Sagen nicht beide die Zukunft voraus,Soweit ich das verstanden habe: nein. Echte Horoskope sagen keine Ereignisse Vorraus.
der Horoskopersteller und der Wahr-
sager ?
der-Ferengi schrieb:Sagen nicht beide die Zukunft voraus,Da gibt es Unterschiede. Ein psychologisches Horoskop sagt keine Zukunft voraus und um solche geht es bei meinen Erklärungen. In einem solchen Horoskop werden mögliche Veranlagungen und Dispositionen aufgezeigt. Wie der Horoskopeigner damit verfährt liegt in seiner Hand. Und es gibt Astrologen die erzählen was davon, das Dann oder Dort zu einem x-beliebigen Zeitpunkt Dies oder Jenes eintreten könnte, das halte ich nicht für okay. Also man muss hier unterscheiden.
der Horoskopersteller und der Wahr-
sager ?
Irexis schrieb:Ui, Schnäppchen, kostet nur schlappe 49.95.Zum Reinschnuppern, das ist umsonst und Liz Green ist die beste psychologische Astrologin die es gibt und sie ist ausgebildete Psychologin und Psychotherapeutin. Ich denke das sie nicht umsonst arbeiten muss.
AnGSt schrieb:Wo bleibt da das Genie der Astrologin?Infos über Liz Green:
Wo genau ist da was umsonst?Die Zeit, die man in diesen Unsinn investiert...:D
Kurzschluss schrieb:Die Zeit, die man in diesen Unsinn investiert...Wenn es für dich Unsinn ist, was machst du dann hier in diesem Thread und verbringst deine Zeit damit ?