@Kayla Falls du dich ein wenig verfranst hast, ich fasse meine Fragen nochmal zusammen:
Wie bitte passen Psychologie (eine Wissenschaft) und Astrologie (Esoterik) zusammen?
Wie soll bitte das Universum sich auf die Psyche eines Mensches auswirken?
"Hei, nicht der Typ der dich vergewaltigt hat ist schuld, sondern dein verdammtes Geburtshoroskop"
Das gleiche gilt für die Verbindung Medizin und Astrologie. Soll tatsächlich eine Sternkonstellation für die Gesundheit des Menschen verantwortlich sein?
"Hei, du hast ein behindertes Kind, tja war wohl ein Scheiß Zeitpunkt für die Zeugung, hättest mal besser darauf gewartet das der Sirius ins Haus der Sonne wandert..."
Du bringst als "Beweis" für "Astromedizin"einen Link zu der Seite eines Scharlatans, der es nicht mal auf die Reihe brachte nem anderen noch viel übleren Scharlatan ein richtiges Geburtshoroskop zu erstellen. Das kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen.
Du reagierst auf Fragen pampig, mit Links zu nem Satirewiki und erwartest tatsächlich das man dich noch ernst nimmt?
Dann noch die Materialismus-Nummer. Darauf haste bis jetzt auch noch nicht geantwortet. Wie kommst du darauf das ich materialistisch eingestellt bin?
Fragen über Fragen...