Suche jemanden der mir Magie beibringt
30.01.2012 um 01:00@Amasana
Mach Dir Deine Welt mit Zauberei schön und nutzreich und bleib dann für Dich, denn das wird die notwendige Konsequenz Deiner Zaubereien sein. Ich helfe Dir dann weiter, wenn Du in der Isolation Einsicht gelernt hast, dann sind nämliche meine Fähigeiten gefragt !!!
Amasana schrieb:Du mußt schon deine Wünsche klar formulieren könnenDas ist nun weit ab von echter Magie ! mach Du mal Deine wünsche wahr mit Magie. ich empfinde das als kleinbürgerlich und wirklich in Bezug auf Magie lächerlich. Tut mir leid, aber ich hab da ne völlig andere Meinung und meine erfahrungen mit Magie sind ganz ganz andere. Ich denke Du redest von etwas völlig anderem, etwas was Dich privat möglicher weise bereichert. Bereicherung des selbst ist in der Magie selbstverständlich der FALL und nichts anderes. Magie ist immer DIENERSCHAFT und nicht Herrschaft ! ich will den Menschen helfen und nicht dafür sorgen, dass in meinem Leben sich alles zu meinen Gunsten neigt. Da würde ich mir lächerlich vorkommen, wenn es sich so entwickelte. Arme Magie, du bist wohl die meist mißverstandene und meist Mißbrauchte kunst de Tempel. deshalb auch @Amasana der bei mir hochkommnde Vergleich mit dem Naziereich Hitlers.
Mach Dir Deine Welt mit Zauberei schön und nutzreich und bleib dann für Dich, denn das wird die notwendige Konsequenz Deiner Zaubereien sein. Ich helfe Dir dann weiter, wenn Du in der Isolation Einsicht gelernt hast, dann sind nämliche meine Fähigeiten gefragt !!!