Das Schachspiel des Diabolo 2.0
20.11.2011 um 01:47@CurtisNewton
Deswegen schreibe ich ja was hier. Damit ich herausfinde, wieviele andere noch wissen.
Deswegen schreibe ich ja was hier. Damit ich herausfinde, wieviele andere noch wissen.
20.11.2011 um 01:48@CurtisNewton
Warum nicht meine Stärke? OT? o.O Ich weise ledigich darauf hin, dass du dich falsch ausgedrückt hast
Warum nicht meine Stärke? OT? o.O Ich weise ledigich darauf hin, dass du dich falsch ausgedrückt hast
20.11.2011 um 01:50@Anchorach
Meine Wortwahl war grammatikalisch absolut korrekt! Lies nochmal nach bzgl. fem. und mask. !
Was Du da erwähnst, hat miteinander nichts zu tun!
"Die Loge" - weiblich...soweit korrekt.
es spielt aber bei der Anrede keine Rolle. Es ist immer DEINE Loge...egal ob Du Männlein oder Weiblein bist.
Got it?
(peinlich, was? ;) ;) ;) )
Anchorach schrieb:Ich weise ledigich darauf hin, dass du dich falsch ausgedrückt hastHab ich nicht.....
Meine Wortwahl war grammatikalisch absolut korrekt! Lies nochmal nach bzgl. fem. und mask. !
Was Du da erwähnst, hat miteinander nichts zu tun!
"Die Loge" - weiblich...soweit korrekt.
es spielt aber bei der Anrede keine Rolle. Es ist immer DEINE Loge...egal ob Du Männlein oder Weiblein bist.
Got it?
(peinlich, was? ;) ;) ;) )
20.11.2011 um 01:57@CurtisNewton
ooohhhhhhhh.... Du hast Recht und ich Unrecht. Hiermit entschuldige ich mich offiziell für meine Unachtsamkeit und die dumme Anmache. Ich bitte um Verzeihung.
Hast mich wohl schach matt gesetzt ;)
JCox
ooohhhhhhhh.... Du hast Recht und ich Unrecht. Hiermit entschuldige ich mich offiziell für meine Unachtsamkeit und die dumme Anmache. Ich bitte um Verzeihung.
Hast mich wohl schach matt gesetzt ;)
JCox
20.11.2011 um 01:58@Anchorach
no Prob
LG
Im Gegensatz zum Schach geht im Leben das Spiel nach dem Schachmatt weiter - Isaac Asimov;)
no Prob
LG
20.11.2011 um 02:13Das Schachspiel des Diabolo 2.0
20.11.2011 um 02:51@BlackPearl
Also, es handelt sich bei dem Diabolo Schachspiel wohl um so etwas wie den "Deus ex machina"....
http://www.schach-computer.info/wiki/index.php/Novag_Diablo_68000
:D
1991....1800 Mark.....für n "Erbstück" also nicht soooo wild, da das Ding heute technisch überholt ist und lediglich allerhöchstens Sammlerwert besitzen dürfte. Und ohne Brett sind die Figuren alleine sowieso wertlos, da das "Hirn" im Brett saß / sitzt.
;)
Also, es handelt sich bei dem Diabolo Schachspiel wohl um so etwas wie den "Deus ex machina"....
http://www.schach-computer.info/wiki/index.php/Novag_Diablo_68000
:D
1991....1800 Mark.....für n "Erbstück" also nicht soooo wild, da das Ding heute technisch überholt ist und lediglich allerhöchstens Sammlerwert besitzen dürfte. Und ohne Brett sind die Figuren alleine sowieso wertlos, da das "Hirn" im Brett saß / sitzt.
;)
Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Wie schon geschrieben wurde. Bitte den Thread mehr ausarbeiten. Ein oder zwei Sätze mehr bringt nicht viel.
Begründung: Wie schon geschrieben wurde. Bitte den Thread mehr ausarbeiten. Ein oder zwei Sätze mehr bringt nicht viel.