@Amasana Ich wollte mit dem von mir zitiertem Satz auch eigentlich ein wenig etwas anderes ausdrücken, ich wollte nicht sagen, dass das Bild nicht verwackelt ist bzw. dass es nur vermeindlich verwackelt ist, da es ja so ruhig geschossen wurde.
Aber durch diese merkwürige 'Energie' die auf allen Bilder innerhalb dieser Garage zu sehen ist und dadurch, dass die Bilder tatsächlich so aussehen, als ob sie durch eine tatsächlich stattgefundene Verwackelung endstanden wären (was sie aber nicht sind, wie gesagt die Cam war ruhig) können sich diese 'erdgeister' in dieser vermeindlichen Verwackelung manifestieren im dann geschossenen Bild.
Das wollte ich damit sagen.
Weil ich im Nachpost noch
vermeindlich verwackelt sagte und ja sogar auf berrechenbar's Post eingegangen bin, dachte ich, das versteht sich von selbst, dass ich mir in meiner Logik nicht widerspreche. Deswegen schrieb ich auch im Nachpost vermeindlich um es nochmal zu verdeutlichen.
ich wusste nicht, dass meine Art und Weise mich auszudrücken derart konfus ist und das tut mir an dieser Stelle auch außerordentlich Leid und ist mir auch außerordentlich peinlich, da ich diese Missverständnisse hätte von vorn herein beheben können. An diesem Punkt noch einmal an alle: Tut mir Leid, dass mein Schreibstil anscheinend nicht multikompatibel ist, ich mein's nicht böse oder zornig.