@Mokkawolf Ich kiffe nicht, trinke nicht und rauche auch nicht.
@Nenya Ich lese keine Bücher ausser die der Schule. Und da steht nichts über Dämonen. Das letzte Mal, als ich einen Film sah, in dem etwas Dämonenähnliches vorkam war vor ca. einem Jahr und er war scheisse.
Die Kinder geben nicht irgendwann ruhe, nachdem ich es mir gewünsct hatte, sie hören nach maximal 10 Sekunden auf, wenn ich mir einen Energiestrom vorstelle. Und 10 Sekunden sind nichts, wenn sie davor 10 Minuten schrien.
Sowieso rede ich hier nicht von meiner Katze, die kenne ich nämich, ich rede von Katzen. Und damit meine ich jede Katze, die mir über den Weg läuft. Ebenso traf ich letzthin auf einen Hund. Er sah mich panisch an und bellte energisch.
@Jimmybondy Ich bezeichnete mich nicht direkt als Katzenflüsterer, ich verglich mich lediglich mit einem, da ich Katzen so gut um den Finger wickeln kann.
Und ich sende ihnen ja Zuneigung und was auch immer, nur funktioniert das jetzt nicht mehr.
Ich sehe diese Manipulation nicht als Übung und hab mir das auch nicht einfach ausgedacht, um irgendetwas zu tun. Ich tu es einfach, wenn mich etwas stört.
@solitär Ich bin hier nicht auf Partnersuche. Ebenso würde ich doch niemals einer Frau ins Gesicht sagen, ich wäre ein Dämon.
@all Ich bin nicht besessen von der Idee, ein Dämon zu sein, ich spiele nur mit dem Gedanken und suche dabei einen Wiederspruch. Aber das wird off topic.
Es hat in letzter Zeit etwas gebessert, liegt wohl daran, dass ich seltener Zug gefahren bin
:)