Bin ich magisch?
24.09.2011 um 03:18@Anchorach
Ich glaube kaum das Telepathie irgendwas mit Mystik zu tun!
@Magic-Jana
Auch ich hatte solche Träume die im nachhinein eingetreten sind in meiner Kindheit. Mit dem älter werden ist auch diese veranlagung leider verloren gegangen! :D
Naja Telepathie ist schwer zu beschreiben und nachweisbar :) daher ist es eher Spekulation ob Magisch oder nicht was widerum das eine mit dem anderen nicht zu tun hat. Wenn wir allem eine besondere Bedeutung missen würden wir von vielen Visionen überflutet werden die wiederum höchstwahrscheinlich unsere Wahrnehmen trüben würde. Wenn du glaubst eine besondere Gabe zu besitzen dann solltest du trotz allem sie fördern. Dir sollte aber auch gleichzeitig bewusst sein was wirklich ist und was nicht. Geh auf erkundungstrup und du wirst die Wahrheit in dir selbst finden :)
Lg Sonnyx
Anchorach schrieb:Wieso meldet ihr euch auf einem Forum an das das Wort "mystery" im Namen trägt wenn ihr an solche sachen nicht glaubt?? O.oIch glaube das hier im Forum Platz genug für alle Meinungen vorhanden sind! Ohne Skeptiker würden wir in eine Fantasywelt leben und ohne Träumer in einer fantasylosen Realität. Also gleichst sich das eine mit dem anderen wieder aus.
Warum meldet ihr euch nicht einfach in einem Forum an wo Ihr eure unrechtmäßigen Meinungen breittreten könnt? Da gits bestimmt ne Menge! Und Seiten für Verschwörungstheorien gibts auch zu Hauf!
Also tut uns "Mystikern" einen gefallen und spamt mit eurer ungläubigkeit andere Foren zu!!!
Ich glaube kaum das Telepathie irgendwas mit Mystik zu tun!
@Magic-Jana
Auch ich hatte solche Träume die im nachhinein eingetreten sind in meiner Kindheit. Mit dem älter werden ist auch diese veranlagung leider verloren gegangen! :D
Naja Telepathie ist schwer zu beschreiben und nachweisbar :) daher ist es eher Spekulation ob Magisch oder nicht was widerum das eine mit dem anderen nicht zu tun hat. Wenn wir allem eine besondere Bedeutung missen würden wir von vielen Visionen überflutet werden die wiederum höchstwahrscheinlich unsere Wahrnehmen trüben würde. Wenn du glaubst eine besondere Gabe zu besitzen dann solltest du trotz allem sie fördern. Dir sollte aber auch gleichzeitig bewusst sein was wirklich ist und was nicht. Geh auf erkundungstrup und du wirst die Wahrheit in dir selbst finden :)
Lg Sonnyx