MysteriousFire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MysteriousFire schrieb am 29.07.2011:Zum Einen Lebensverbesserung und zum Anderen würde eine Person mit herüber kommen, die mir viel bedeutet und so könnte sie wieder leben...Das klingt ja fast nach 'Totenbeschwörung', was eigentlich gegen alle physikalischen und natürlichen Gesetzte ist!
Zerox schrieb:Ja, eine alternative ist's sicherlich aber vielleicht werden diese Seelen auch nicht in neue Körper (Reinkarnation) wiedergeboren?Klingt ähnlich, aber nicht komplett so wie wir es "wissen".
laut Menschen die bereits starben, landen alle Seelen erst einmal im Bardo - das ist eine Art Erde, sieht aus wie diese hier und dort soll man erst einmal erkennen, dass man wirklich 'tot' ist usw.
Erst dann kommt man ins 'Himmelreich', 'Paradies', wie man das jetzt auch bezeichnen mag (ich mein's aber nicht mit an eine Religion gebunden).
Diese drei Seelen, frage ich mich nun, wie gelangten die denn dann bitte in die Astralwelt?
MysteriousFire schrieb:Schwierig zu erklären was beim Übergang der Tardis passiert. Um es einfach zu sagen, ihre Seelen werden automatisch eine Hülle bekommen da alles in der Tardis in dem Moment mitreal werden wird.O.o
MysteriousFire schrieb:Von dort aus können Seelen ins Jenseits und wenn sie dann gewillt sind von dort wiederum reinkarnieren.man hat also die 'Wahl'? *Jippie*
Hellrider schrieb:Wärst du so nett, mir den Unterschied zwischen dem "Bardo" und der Astralwelt näher zu bringen? Die Ähnlichkeiten verwirren mich grade etwas, wenn ich ehrlich bin.Das Bardo ist eben wie diese Welt, dort verweilen aber nur die Toten die begreifen 'müssen' das sie tot sind bevor sie 'aufsteigen' in eine andere Welt o.ä.
Zerox schrieb:dafür brauchst du aber erstmal einen Empathen mit Spürsinn - also quasi jemanden der spüren kann wer hohe Energie hat und wer nicht. ich geh' jetzt mal nicht davon aus, dass ihr so einen habt, ansonsten hättet ihr das ja schon längst versucht, nicht wahr?ähem *hust* @Hellrider *hust*