versailles95
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
datrueffel schrieb:Niemand hat das Recht sich über jemanden lustig zu machen :|Das ist Ansichtssache.
datrueffel schrieb: Sind wir in einem Forum für Karikaturen? Sind wir in einem Forum für Gagschreiber? Nein, oder? Mein lapidarer Satz geht an die Sozialkompetenz der User hier...!Das setzt aber voraus, dass DEINE Sozialkompetenz höher ist, als die aller anderen User.
Nehmt euch doch ruhig das Recht heraus und beruft euch auf künstlerische Freiheit oder wie auch immer ihr es nennen wollt...aber jammert nicht, wenn es dann Konsequenzen gibt. Ich sehe diese "ich mach dich lächerlich" als Teil von Mobbing und werde es dementspechend auch sanktionieren, wenn nötig.Dagegen kann kein User etwas machen, schon klar, beweist aber auch nicht unbedingt eine höhere Sozialkompetenz.
datrueffel schrieb: Was Karikaturen und dergleichen damit zu tun hat erschliesst sich mir zwar nicht, aber wenn man es will, dann kann man jede Aussage so drehen, wie sie gerade passt :|Was Du ja dann auch tust, wenn eine Äußerung micht zu Deiner Auslegung von Sozialkompetenz paßt.
Wolfshaag schrieb:Dagegen kann kein User etwas machen, schon klar, beweist aber auch nicht unbedingt eine höhere Sozialkompetenz.:| User vor Mobbingattacken zu schützen ist ein Zeichen von geringerer Sozialkompetenz? Wenn du meinst...!
Wolfshaag schrieb:Was Du ja dann auch tust, wenn eine Äußerung micht zu Deiner Auslegung von Sozialkompetenz paßt.Was hat denn jetzt bitte schön das Drehen von Aussagen mit Sozialkompetenz zu tun? Kläre mich bitte auf diesbezüglich.
munZouR schrieb: Ich habe nicht vor, etwas vorzuführen, denn jeder "Beweis" würde seitens der Skeptiker als Zufall deklariert werden. Also, warum sollte ich mich in diese Ecke drängen lassen?Weil Du sicher auch etwas von meinem "Können" sehen wollen würdest, wenn ich behaupten würde, ich könne besser Gedichte schreiben, als Shakespeare, oder so.
datrueffel schrieb: Ich gebe dir mal einen Tipp: Lies meine Beiträge so, wie ich sie schreibe und verzichte auf gänzliche Interpretationen, okay?Das kann ich nur allerfreundlichst zurückgeben, okay?