Hallo,
ich will niemanden damit beleidigen oder in sonst irgendeiner weise pikieren aber ich habe auf der seite die beim ersten post verlinkt wurde (
http://www.ekiwi.de/tools/Zahlenorakel/namensorakel.php (Archiv-Version vom 23.06.2011) ) mal zur probe was rauskommt den namen " Adolf Hitler" eingegeben. Da viele Leute ja über die grausamen und kranken Charackterzüge dieses mannes gut bescheid wissen wird sie sehr verwundern was das sog. "Namensorakel" dann über die persönlichkeit eines jeden "Adolf Hitler" ausspuckt:
"Sie gehören zu den sanften Wesen dieser Welt, sind stark gefühlsbetont und sehr empfänglich für Emotionen anderer. Sie treten meist bescheiden, entgegenkommend und friedliebend in ihrer Umwelt auf. Aus vielfältigen Eindrücken schöpfen sie eine künstlerische Kreativität. Der Ehrgeiz ist ihnen nicht ganz fremd, doch brauchen sie von Zeit zu Zeit eine Pause, um ihren beanspruchten Gemüt eine Erholung zu gönnen.
Jedoch zählen sie auch zu den Menschen, denen man mangelnde Entscheidungskraft, schwankende Stimmungen , Zweifel und innere Zwiespälte nachsagt. Unsicherheit führen oft zu Duckmaus- und Unterwüfigkeitsverhalten. Man traut ihnen sogar eine gewisse Hinterlist aus Unterlegenheitsgefühlen zu."
Ich persönlich dachte mir "gehts noch" also charackteristika wie "friedlibend" und "entgegenkommend" sind...... nun......ja nicht ganz zutreffend möchte ich meinen..... absoluter blödsinn diese webseite
......... viele hatten das bereits vor mir probiert seh ich gerade .... ups ..sorry
:D