Welche inkarnierten Wesen sind hier unterwegs?
27.03.2011 um 18:47Crater schrieb:aber ein wesen dessen lügen sie nachgehtdem möchte ich auch nicht zustimmen :( Sorry @Crater
Crater schrieb:aber ein wesen dessen lügen sie nachgehtdem möchte ich auch nicht zustimmen :( Sorry @Crater
Helel schrieb:Doch das hab ichDas nehme ich Dir nicht ab @Helel denn dann müsstest ja Du einen Plan haben ;)
Helel schrieb:Ich bin nicht der einzige der das weißAlso gehörst du einer Gruppe an, die alle an dasselbe glauben...
Helel schrieb:Ich bin das was ich für dich sein sollDu sollst gar nichts sein. Nur das, womit du glücklich werden kannst.
Helel schrieb:Denn habe ich es ist ein teil von mir selbst nichts eigenständiges auch wenn es so agiert. Wenn du es nicht durchschaust fehlt dir die nötige selbsterkenntnis.Das widerspricht Deiner Aussage von vorhin @Helel
Helel schrieb:Doch tun sie ^^ Alles wird selbst gewählt .Also wählst Du Deinen angeblichen Schutzgeist selbst aus?
jofe schrieb:Krieger in schwarz-rosa-gold!Jofe, hahaha :D
Willkommen Bruder! ^^
Helel schrieb: Es ist schon so wie ich sage . Der schutzgeist wird nicht gewählt der entspricht deiner seelennatur ^^Es ist nicht so wie Du es sagst @Helel
Helel schrieb:Arme verwirrte seele lästern überander und gruppenbilden ist ein zeichen von schwäche und dummheitDer Verwirrte bist du. Ebenso gehörst du einer Gruppe an, nicht mehr vertrauensvoll von der Wahrheit beseelter als andere.
Helel schrieb:Ich spiele auch nicht ich bin das was ich sein will.Damit unterscheidest du dich in keinsterweise von anderen hier! Auch nicht durch die Gnosis.