Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?
06.08.2014 um 00:21ich übersetze mal schnell das wort Feline (katze)
Zerox schrieb:dann scheint es aber im Umkehrschluss auch nicht notwendig zu sein, überhaupt bei Stufe 9 anzufangen, wenn das andere sowieso auch "so" gekonnt werden kann.Mir ist dieses ganze Stufensystem ohnehin suspekt, beruht es doch auf der willkürlichen, von seinen individuellen Fähigkeiten bedingten Einteilung durch einen Einzelnen. Nicht ohne Grund gibt es so viele unterschiedliche Systeme, und die Anzahl der Anhänger sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, wie praktikabel oder auch nur sinnvoll diese Einteilung ist (das ist wie in der Werbung: Reklame macht zwar mehr Käufer, aber nicht das Produkt besser).
geeky schrieb:Ist etwa ER der Maßstab aller Dinge?Das ist natürlich eine gute Frage.
Tulmor schrieb:aber bei den wort außerwählten wissen wir was mit leute passieren die es über treiben.Ha, ja das stimmt :D
Nameron schrieb:Bestimmt nicht, dieser Lernweg wurde entworfen von damals viertstuflingen, und die jetzt nicht schaffen, 0 zu erreichen.Dann waren die höheren Stufen also nur eine Art Wunschzettel, und danach kommt nur deshalb nichts mehr, weil der Zettel voll war?
unabwehrbar ist eig. nur von 0.-Stuflern. Davon gibts,höchstens 3 Stück - aufs Universum verteilt.Es ist mir ein Rätsel, woher die "Vierstuflinge" das gewußt haben könnten. Ich glaube eher, du bist einem Scherz zum Opfer gefallen - wenn du nicht sogar selbst dessen Urheber bist.
unabwehrbar ist eig. nur von 0.-Stuflern. Davon gibts,höchstens 3 Stück - aufs Universum verteilt.ich glaube wohl das er Eher meint wie das Ganze entwickelt wurden ist und die erste mal über oder unter die stufe 4 gekommen sind. das würde aber bedeutet, das der weg schon alt sein müste und zu finden sein. was er aber nicht ist.
Es ist mir ein Rätsel, woher die "Vierstuflinge" das gewußt haben könnten. Ich glaube eher, du bist einem Scherz zum Opfer gefallen - wenn du nicht sogar selbst dessen Urheber bist.