@Zerox,
ich mache meine Behandlung gratis. Die Leute kommen zu mir mit Schmerzen, manche nehmen Medikamente, andere nehmen keine Medikamente. Es ist so, das wenn jemand zu mir kommt mit Schmerzen und ich sie ein paar Tagen behandle, brauchen die meisten keine Medikamente mer und können diese absetzen.
Meine Gabe entdeckte ich als ich noch ein kleiner Junge war. Meine Mutter damals, hatte sehr große Schmerzen an der Wirbelsäule, die Ärzte konnte nicht helfen. Eines Tages fing meine Mutter an zu Weinen, vor Schmerzen, ich nahm sie in die Arme, und berührte gefühlsmäßig mit der Hand ihre Wirbelsäule, und plötzlich zuckte sie zusammen und sagte was machst du da ? Ich sagte damals ihr, weine nicht der Schmerz wird gleich vorüber gehen. Und eine halbe Stunde später war der Schmerz weg. So entdeckte ich das Heilen.
Ich lege einfach meine Hand auf den Schmerzpunkt, der Rest geschieht von ganz alleine. Ich hatte es auch mal ausprobiert, an etwas bestimmtes zu denken, aber immer wenn ich mit meinem Kopf versuchte zu denken, klappte es nicht mit der Heilung. Ich muss einfach es fließen lassen, und an nichts denken, und nur die Liebe im Herzen spüren und weiter geben. Der Rest geschieht dann von ganz alleine.
LG